23: Puzzle: Karersee vor dem Latemar

  • Dein Lieblingsbild ! Das glaub ich Dir gerne!

    Und eine Erinnerung an einen Ausflug zu König Laurin , den Du sicher gern nochmal besuchen würdest .


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Und eine Erinnerung an einen Ausflug zu König Laurin , den Du sicher gern nochmal besuchen würdest .

    So ist es, Elke!

    Ich muss noch mal in die Ecke. Da fehlen noch ein paar Besuchspunkte die ich an den beiden Sonntagen nicht mehr geschafft habe.

    Es geht alles vorüber! Auch Corona! Planen kann ich ja schon mal.



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Jetzt habe ich das 3. Puzzle geschafft. :) Ich hätte es mir leichter vorgestellt. ;)

    160 Teile, 82 Minuten.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Jetzt habe ich das 3. Puzzle geschafft.

    Gratulation, Jofina!

    Es kommt nicht auf die Zeit an die man braucht, sondern es muss Spass machen!

    Man hat ja nicht mehr so viele Gründe um sich darüber zu freuen es geschafft zu haben.

    Es ist für mich ein Zeitvertreib in den ich mich (nicht nur in Corona-Zeiten) reinsteigern kann und am Ende ist die Freude über ein schönes Bild groß.

    Oft erkenne ich erst nach der Fertigstellung viele Details.

    Wenn die Melodie erklingt und die Teilekonturen verschwinden... einfach schön!



    liebe Grüße von waldi :174:

  • Jetzt habe ich das 3. Puzzle geschafft. :) Ich hätte es mir leichter vorgestellt. ;)

    160 Teile, 82 Minuten.


    Jetzt habe ich dieses Motiv noch einmal mit 99 Teilen gemacht. Diese Anzahl um die 100 gefällt mir am besten zur Zeit. Kann man mal so eben zwischendurch machen.

    Diesmal hat es ziemlich schnell geklappt (für mich ;) ) und zwar in 18:12.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.