Osterwoche - Osterei-Suchspiel

  • Da fliegen ganze Osternester durch die Gegend. Aber so schnell, dass ich sie nicht einfangen kann.
    Ein paar dicke Ostereier konnte ich schon erwischen , aber nicht viele.


    Gruß,
    Elke

  • Das Schöne an der Ostereiersuche ist, dass ich nun durch alle Länder reise und die unglaublich vielen, tolle Bildberichte von euch zu Gesicht bekomme. Ein wahrer Schatz an fotografischen Ansichten, in denen sich die Ostereier verstecken. Mir ist schon ganz schwindelig.


    Johannes

  • Dieter, ich glaube, ich überhole Dich!
    Habe eine Zeitlang im Mediencenter gestöbert und da kamen die Ostereier angerollt!


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Sorry Tom aber ich denke mir das nicht aus ,

    das sag ich ja nicht.


    ich sag ich müsste es sehen. also wenn du das hast dann mach screen sonst kann nichts tun.
    Bekannt ist sowas nur wenn man ausgeloggt ist.


    Bist du dauerhaft angemeldet?

  • 709 war doch die Vorgabe? Jetzt muss ich aber erst einmal die echten Schokoladeostereier verstecken gehen....


    Johannes


    P.S. habe viele in der Walachei gefunden...

  • In der Walachei
    (ich vermute, Du hast in Josefs einmaligen Rumänienberichten gestöbert )
    wäre es passend gewesen, die schwarzen Vögel zu fangen.
    ( Es waren wohl Fledermäuse, die manche hier zuerst mal gesehen habe)


    Ich mach mal weiter mit den virtuellen Ostereiern.
    Bei uns regnet es .
    Kein Wetter zum Ostereiersuchen im Garten.


    Schönen Sonntag Dir, Deinen Lieben
    und allen, die das hier lesen


    Elke

  • Auch in der Lombardei habe ich viele Ostereier gefunden


    Johannes


    P.S.: und natürlich auch auf Madeira...

  • Bei mir ist ein ganz seltsames Phänomen mit den Osterei-Nestern und den Fledermäusen aufgetaucht. ?(


    Auf meinem Laptop habe ich etliche Fledermäuse auf dem Bildschirm (egal, ob angemeldet oder nicht angemeldet).


    Bei meinem Samsung-Tablet sehe ich dagegen die kleinen Osternester, die laufend aufblitzen (da bin ich nie angemeldet, habe ich nur zum Anschauen).

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.