Rotterdam - ganz schön hässlich, oder doch nicht?

  • Städte ohne diametrale Entwicklungen sind für mich wie Relikte aus längst vergangenen Zeiten, immer ein wenig leblos. Es ist für mich kein Widerspruch, ganz im Gegenteil, nicht auszudenken wenn alles immer reglementiert und konformiert in einem "Einheitsbrei" vor sich hindämmert....

    Auch kleinere Städte zeigen Mut zur Veränderung und trauen sich was....


    Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.

    Heraklit

  • hadedeha

    Eine interessante Stadt Helga, mir gefällt das Zusammenspiel von alt und neu.

    Die ergänzenden Bilder von Evelin papnik runden den schönen Bericht von 2017 ab.

    Diese Halle ist ja toll von innen, diese schöne Bemalung. Mich begeistert so was.

    Auch die Kubushäuser haben einen sehr eigenen Reiz, sehr stylisch auch von innen. Es gefällt mir schon muss ich sagen, aber praktisch ist anders - da würde dann wohl doch die Vernunft (zumindest in meinem derzeitigen Alter) siegen.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.