Ein schönes Plätzchen in der Stadt Salzburg

  • Das sieht aus wie an einem See, an einem Fluss... und könnte eigentlich überall sein.

    Erzähl doch etwas mehr von diesem Plätzchen - was ist ( für Dich ) das Besondere dran?


    Gruß,
    Elke

  • Schönes Foto, Evelyn.
    Kleiner Hinweis: Du solltest Datum/Uhrzeit Deiner Kamera überprüfen. Fürs Aufnahmedatum 30.01.2015 sieht es in dem Park ungewöhnlich grün aus, oder täusche ich mich?


    Liebe Grüße
    Helga

  • Ja, man meint wirklich, dass man sich an einem See befindet ;) Das Besondere daran ist vor allem, dass es eigentlich mitten in der Stadt Salzburg ist und man so ein schönes Plätzchen gar nicht erwartet, finde ich. Ich mag das Plätzchen sehr, weil es so idyllisch und ruhig ist. Wenn man sich davor hinsetzt, dann kann man entweder richtig abschalten oder kreativ arbeiten. Es ist also sowohl zum Entspannen als auch zum Arbeiten und Lernen bestens geeignet :).

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.