Radweg Passau Wien

  • Haben den Donauradweg schon 5 X gemacht. Kann ich nur empfehlen.Es ist zauberhaft und auch für ältere Leute geeignet. Bin schon 70 Jahre und es macht immer noch Spaß.
    Habe es von Montag bis Freitag gemacht.Quartier vorbestellung empfohlen.Informationen Passau Touristik-
    Liebe Grüße Erixel

  • Hallo Erixel!


    Willlkommen hier im Forum!
    Danke für Deinen Tipp und den Hinweis auf Informationen.


    Du hast sicher gesehen, dass es hier "Radfans" gibt-


    Du wast 5 Tage entlang der Donau unterwegs - sicher hast Du sehr schöne Erlebnisse gehabt und Erfahrungen gemacht.


    Vielleicht kannst Du uns etwas mehr darüber erzählen, was uns Deine Tour miterleben lässt?
    Wenn Du fotografiert hast ( digital) kannst Du hier auch Bilder einfügen ( wenn Du dabei Hilfe brauchst- bitte fragen)


    Lieben Gruß,
    ELMA

  • Jahr 2000 waren wir in Australien.Da hatten wir 3 Familien kennengelernt.Wir 2 Familien aus Österreich,davon nur mehr 1 1/2 Familie.Mein Mann ist vor 2 Jahren verstorben.Die mit uns schon mit den Rädern Passau Wien, Mainradweg (Deutschland) Ostsee,und an der Spree gefahren sind. Heuer geht es Neusiedlersee Ungarn.So fahren wir halt zwischen 65 -74 Jahren durch die Gegend.Freue mich schon sehr darauf.
    LG.Erika

  • Vielleicht kannst Du uns etwas mehr darüber erzählen, was uns Deine Tour miterleben lässt?
    Wenn Du fotografiert hast ( digital) kannst Du hier auch Bilder einfügen ( wenn Du dabei Hilfe brauchst- bitte fragen)


    Da kann ich mich dem Wunsch von Elke nur anschließen, erixel.
    Das wäre wunderbar hier Genaueres in Wort und Bild zu erfahren.
    LG
    wallbergler

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.