Weiter draußen lag ein mittelgroßes Kreuzfahrtschiff vor Anker und den ganzen Tag fuhren kleine Boote hin und her, um die Leute von und an Bord zu bringen. Dafür wurde an einer Seite im Hafen extra ein Pavillon aufgestellt, an dem Mitarbeiter des Schiffes standen und das Ganze koordinierten. Auch wurde dort für die wartenden Leute Getränke und Obst bereitgehalten. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Wird in vielen Häfen von den Kreuzfahrtschiffen so gemacht, Daniel. Nach dem Landgang ist man oft ziemlich durstig und dann kann man sich bedienen. ![]()

