1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Karin

Beiträge von Karin

  • Ein Maitag in Bayern

    • Karin
    • 5. Mai 2016 um 20:31

    Strahlend blauer Himmel, Vogelgesang und netter Besuch am Teich machten meinen Maitag zu etwas schönem.
    Aber auf Elke's Bildern sieht man deutlich, dass der Frühling im Süden langsam dem Sommer Platz macht.

  • Liznjan hat Besuch

    • Karin
    • 5. Mai 2016 um 20:11

    Beim Anblick dieser Bilder kommt doch ein wenig Sehnsucht nach Kroation hoch.
    Der Mai und auch der Juni sind naturmäßig die schönsten in dem Land.

  • Blick in ein Storchennest

    • Karin
    • 2. Mai 2016 um 18:35

    Heute zeigten sich mal deutlich die Storchenkinder. Es sind wirklich 3 Junge.
    Wie gut, dass jetzt das Wetter besser ist.

  • Schloss Moritzburg in Sachsen

    • Karin
    • 1. Mai 2016 um 10:20

    Welche Kleinode sind doch im Osten befinden und wie schön, dass sie renoviert werden bzw. wurden.

    Helga, was hättest du gemacht, wenn der Schuh gepasst hätte :?: ;)

  • Blick in ein Storchennest

    • Karin
    • 1. Mai 2016 um 10:17

    2 kleine Störche sind schon geschlüpft und es könnte noch einer dazu kommen.
    Bei vielen Beobachtungen meine ich 3 Eier gesehen zu haben.

  • Frühstücksgast...

    • Karin
    • 30. April 2016 um 20:49

    Den hübschen kleinen Kerl hätte ich gleich adoptiert:-)

  • Spaziergang im Dresdener Umland 1.Teil

    • Karin
    • 30. April 2016 um 20:42

    Ein altes Schloß und die Natur im Frühjahrserwachen.
    Es war bestimmt ein schöner Spaziergang.

  • Lemberg > Armenische Kathedrale

    • Karin
    • 30. April 2016 um 20:40

    Wieder zeigst du uns eine sehenswerte Kirche.
    Hoffentlich bleiben sie noch lange in ihrer Schönheit erhalten.

  • Das Pilzjahr 2016

    • Karin
    • 29. April 2016 um 11:58

    Viktor, keine Angst, ich hab ihn nicht gegessen obwohl ich der Meinung war, eine Morchel im Garten zu haben.
    Aber vertrauenswürdig sah das Ding nicht aus und so musste ein Experte ran.
    Danke für die Bestimmung!
    Hast du deine echte Morchel auch im Garten (Streu) gefunden?

  • Das Pilzjahr 2016

    • Karin
    • 28. April 2016 um 12:42

    Mit einem ungewöhnlichen Fund in meinem Garten eröffne ich für dieses Jahr dieses Thema mal wieder.

    Es erstaunt mich selbst, was ich in den letzten Jahren in meinem Garten finde :confused:

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 4

Benutzer online 0

zur Zeit sind 660 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 4

Heute waren bisher 4 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • 1216 Wozu gehört das?

    Steffi 22. Juni 2026 um 22:17
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 11:38
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 4 Tagen, 19 Stunden und 13 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™