Beiträge von Daniel_567

    Wenn ihr Lust habt, bastle ich wieder ein Vor-Rätsel und berichte live von der Reise, soweit das möglich ist.

    Hallo Michael.


    Na klar, freue mich schon auf Dein Rätsel und versuche so oft und so gut wie möglich mitzuraten. :thumbsup:

    Und natürlich bin auch ich auf Deine Reise-Live-Berichte gespannt.



    Liebe Grüße, Daniel.

    Hallo Tom.


    Vielen lieben Dank für das persönliche 23. Türchen, hast Du super gemacht, einfach toll. :thumbsup:

    Natürlich ist der ganze Adventskalender große Klasse geworden, da steckt viel Arbeit dahinter. Auch hierfür herzlichen Dank.**\'6



    Liebe Grüße, Daniel.

    Hallo Tom.


    Bin ich der erste, der sein absolutes Lieblingslied hier bekannt gibt?;)


    Das ist für mich gar nicht so einfach, denn als eingefleischtem Metaller fallen mir da auf Anhieb so ca. 50-60 Lieblings-Songs ein, ohne groß zu überlegen.:saint:


    Mein absoluter Favorit ist von Iron Maiden "Fear of the Dark" in der Live-Version. (Pommesgabel-Smiley)



    Liebe Grüße, Daniel.

    Hallo Susanne.


    Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich tollen Preis.:)


    Danke für die leckeren Online-Würste...........;)....habe mir die gerade runtergeladen und drucke sie mit dem 3-D-Drucker, den ich mir aber erst noch zulegen muss, dann aus.\\3**\'5


    Zum Thema Treffen, ja,ich denke auch, dass es sicher nicht so einfach werden würde, aufgrund der schon genannten großen Entfernung und Streuung unserer Heimatorte.

    Ich wäre grundsätzlich sehr daran interessiert, liebe Foris kennenzulernen und bekannte liebe Foris wieder zu treffen.:thumbsup:

    Bei mir ist es momentan so, dass ich bis Ende 2021 an feste Urlaubszeiten gebunden bin, und meine Frau, die auch sehr gern mit dabei wäre, regelmäßig an den Wochenenden arbeiten muss.

    Meine Heimat ist die Magdeburger Börde im nördlichen Harzvorland. Bis München beispielsweise bräuchte ich ca.5 Stunden, je nachdem, wie gut ich durch komme.



    Liebe Grüße, Daniel.

    Und immer diese Zwangs Updates.

    Die Zwangsupdates habe ich unterbunden, indem ich Windows eine getaktete Verbindung vorgaukle (in den Updateeinstellungen) und somit lade ich mir nur die Updates herunter, die ich haben möchte. Hat bei Version 1803 funktioniert und auch jetzt bei 1909.


    Allerdings hatte ich bei Version 1909, welche ich vor ca. 4 Wochen runtergeladen habe, schon 2x dieses Problem:

    Und Vorsicht vor diesem W10 Virus welcher deinen PC dauernd abschaltet.

    Ich habe heute auf der Arbeit einen absoluten Windows-Freak danach gefragt, er meint, da könne man nichts gegen machen, das Problem läge irgendwo in den Tiefen der Win-Software.:( Ich weiß aber nicht, ob es das Problem ist, welches Du meinst Tom .



    Viele Grüße, Daniel.

    Meine letzte Grippeschutzimpfung bekam ich Ende der 1980er Jahre in der Schule. Zu der Zeit wurde damals hier keiner gefragt, ob er will oder nicht.

    Seit der Wende habe ich mich nicht mehr gegen Grippe impfen lassen, habe pro Saison im Schnitt 2 Erkältungen und das wars.

    Alle anderen Impfungen habe ich auch auf dem aktuelllen Stand, außer gegen Zecken nicht.



    Viele Grüße, Daniel.

    Hallo Jürgen.


    Dann genießt die 2 Tage noch. Freut mich, dass auch Deiner Frau der Thailand- Aufenthalt gefällt.

    Die Masseurin hat natürlich den alten Bandscheibenvorfall und ein Magenproblem erkannt. Das ist wohl ein in Europa wenig verbreitetes Wissen.

    Das kann ich, zumindest in Sachen BSV, aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Ich habe erst nach vielen Jahren Suche den Physiotherapeuten meines Vertrauens gefunden, der auch diese Fähigkeiten hat.



    Viele Grüße, Daniel.

    Vielen Dank für das Angebot, das ist ja sehr lieb von dir, aber bedenke mal die Versandkosten, noch dazu eingeschrieben. Das ist teuer.

    Das passt schon Tom, alles gut, mach Dir deswegen bitte keine Sorgen.:)

    Schick mir einfach Deine Adresse und den Rest übernehme ich.

    Mit ein bisschen Glück ist er vielleicht Weihnachten schon bei Dir.


    Dafür als Dank ein Video, da stehst ja drauf, oder?

    Jaaaaaa, dankeschön. Die Skandinavier sind seit einigen Jahren in Sachen Metal richtig gut drauf. Und Symphonic Metal geht eh immer.**\'5

    Bei meinem wird nachgeforscht. Hab aber keine Hoffnung mehr.

    Lieber Tom.


    Ich möchte Dir gern einen meiner Kalender schenken. Schicke mir einfach per PN oder Mail Deine Adresse, dann packe ich ihn am Sonntag ein (die Originalverpackung habe ich zum Glück noch, kann also nichts passieren) und er geht gleich am Montag per Einschreiben auf den Weg zu Dir.:thumbsup:


    Das geht nämlich gar nicht, dass unser Tom keinen der legendären Schöner-Reisen-Kalender hat.:)



    Liebe Grüße, Daniel..

    Ja, die PN an Dich, lieber Tom, ist raus und ich habe mich oben im 1. Beitrag registriert.

    Mal sehen, ob ich richtig liege, war gar nicht so einfach für mich, die Lösung zu finden.

    Ich habe die Jungs von Gockel mehrmals angerufen müssen.....:saint:


    Vielen Dank für diese tolle Aktion und natürlich auch für die Gestaltung des herrlichen Adventskalenders.


    Liebe Grüße, Daniel.

    Ich bin auch fleissig am Hinweise notieren. Ich tappe auch noch im Dunkeln, aber es sind ja zum Glück noch 17 Türchen mit dem einen oder anderen Hinweis.8)


    Liebe Grüße, Daniel.

    Erstaunlich war doch , dass die ersten beiden Sendungen rund 24 Stunden nach dem Absenden angekommen sind . ( Dieter und Daniel. #25 und #26)


    -"Elma

    Elke, mir ist schon öfter aufgefallen, das, wenn ich ein Paket in einer großen Postfiliale bis ca. 15 Uhr abgebe, es meist am nächsten Tag schon beim Empfänger innerhalb von D zugestellt wird. So wie es auch mit den Kalendern war, die Du mir zugeschickt hast.


    Liebe Grüße, Daniel.