Abendstimmung im Weinviertel

  • Heute am frühen Abend im Weinviertel, Bezirk Mistelbach, gab es eine tolle Stimmung, die ich nach einem anstrengenden Arbeitstag genießen konnte:





    Johannes

  • Die Bilder strahlen ruhe aus


    wenn auch die Windräder etwas befremdend sind.


    Wir werden jedoch auch mit dem Anblick von Windrädern zurecht kommen müssen.

    Liebe Grüße :auto3:-"Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Heute am frühen Abend .....eine tolle Stimmung,

    Es war heute ein herrlicher Tag . Blieb Dir neben der Arbeit auch Zeit , dieses Spätherbstwetter etwas zu genießen?


    3 interessante Silhouetten vor einem tollen Abendhimmel mit wunderbaren Farben.

    An Windräder in solch großer Zahl werden wir uns im manchen Regionen gewöhnen müssen.

    Auch wenn sie aus der Ferne unter diesem Himmel winzig aussehen.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • eine tolle Stimmung

    Find ich auch Johannes, deine Bilder strahlen eine tolle Ästhetik aus.

    Mich hat der klare Abendhimmel auch noch mal auf die Terrasse gelockt. Dabei entstanden diese Bilder.




    Viele Grüße Evelin

  • Das ist eine schöne Aufnahme vom Mond! War wohl derselbe wie meiner gestern. Nur so nah kann ich ihn nicht heranholen, gut gelungen!


    Johannes

  • War wohl derselbe wie meiner gestern.

    Was du nicht sagst?;)

    Ich bin immer hin- und hergerissen auf Streifzügen durch die Natur. Nehme ich die Kamera mit, oder tut's das Handy auch.

    Gestern war die Entscheidung leicht, auf der eigenen Terrasse holt man natürlich die Kamera aus dem Schrank, wenn man extrem zoomen will.

    Grüße Evelin

  • Ich bin ganz hin- und hergerissen von dem tollen Bild von der Mondsichel, liebe Evelin!


    Wenn Du ohne Stativ gearbeitet hast, hast eine ganz tolle ruhige Hand.

    Und einen wunderbaren Blick für das Schöne!

    Gehört in eine Ausstellung!


    Danke!

    Susanne

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.