Kalender 2021 - Bilder und Bestellung

  • Es gibt wieder einen Kalender, auch diesmal in 2 Varianten: DIN A3 und DIN A4. Tischkalender wäre auch eine Option.


    Hier einige Infos zum Ablauf.


    Hier nochmal der Kalender von 2020:


    ?random=2137862412&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_29311



    Allgemeines

    Wie immer brauchen wir natürlich 12 Kalenderblätter und 1 Titelblatt.

    Je nachdem von wie vielen Usern Bilder eingereicht werden, wird pro User 1 Bild verwendet.

    Bei weniger als 12 Einreichungen können von dem einen oder anderem auch 2 Bilder genommen werden.


    Eure Bildvorschläge schickt mir bitte an die Emailadresse: kalenderbestellung@schoener-reisen.at


    Jeder sollte mir 2 Bilder in der Originalversion schicken. Also mit der höchstmöglichen Auflösung.

    Bilder können natürlich bearbeitet werden. Zur Fertigstellung können sie auch von uns noch nachträglich bearbeitet werden.


    Im Betreff der Mail bzw. in der Nachricht gebt mir bitte die Bilddaten an (Land, Stadt und Region und/oder den Objektname). Die kürzest mögliche Bezeichnung bitte. (Platz)

    Auch bitte wieder mit dem Hinweis welches Bild für euch an erster Stelle steht.


    Gleichzeitig bitte auch hier wieder einstellen: Vorschläge 2021


    Eure Vorschläge schickt mir bitte bis zum Sontag 25.10.2020


    Das Titelblatt wird wieder eine Überraschung.


    Ausführung


    Die Premium Kalender werden im Format A4 Quer 210 x 297 mm und Format A3 Quer 297 x 420 mm in Foto- ähnlichem Digitaldruck erzeugt.

    Die Ausführung wird auf 250g/m²-Papier gedruckt und verfügt über eine stabilisierende Rückpappe.

    Als Bindung wird eine Kalenderdrahtbindung verwendet.


    Alle Fotos sind als Vollbild in die Kalenderblätter gedruckt. Kleiner schwarzer Rand.

    Des weiteren sind alle Blätter mit Bildnamen, Bildautor und Webadresse beschriftet.

    Da diesmal eine getrennte Lieferung D/Ö verwendet wird , sind auch die jeweiligen Feiertage gekennzeichnet.


    ?random=276086074&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_29305



    Die genauen Preise ( inkl. Verpackung und Porto) werden durch die Bestellmenge für das jeweilige Land bestimmt und werden von Elke und mir noch bekannt gegeben.



    Bestellung



    Eure Bestellungen mit Angabe der gewünschten Stückzahl, Format sowie Name und Adresse schickt mir bitte auch an die Emailadresse: kalenderbestellung@schoener-reisen.at


    Bankdaten, Kosten und Versandkosten werden jedem Besteller extra mittgeteilt, da je nach Bestellmenge unterschiedlich. Optional auch Eingeschrieben oder eigenhändig.


    Bestellen kann jedes Mitglied und auch Gäste des Forums.


    Für eventuelle Nachbestellungen wird eine kleine Reserve gehalten.

  • Zur Bildqualität

    Bitte ausschließlich Fotos im Querformat schicken!

    Bilder im Breitbildformat 16:9 müssen unter Umständen geschnitten werden,


    ca 2480 x 1754 Pix (Minimum)
    ca 3508 x 2480 Pix (ist besser)

    Das sind in der Regel Bilder mit 3-5 MB oder mehr.


    Gruß,

    Elke

  • Es liegt an den Originalen, lieber Tom. Ich bin der Sache auf der Spur und gebe Dir in den nächsten Tagen Bescheid. Ich habe scheinbar irgendwann irrtümlich die Bildgrösse in der Kamera verstellt. Statt der Iso-Empfindlichkeit.


    Ich werde suchen, ob ich Brauchbares finde. Das Blumenbild Winterlinge sollte eine richtige Grösse haben, wenn auch knapp. Bald danach hat sich der Fehler im Apparat eingeschlichen....


    Alles Liebe!

    Susanne

  • Hab noch nichts. :(

    Du warst zu schnell, ich zu langsam.


    Habe von beiden Mails eine Lesebestätigung bekommen.


    Deine Mailadresse ist in einer Spamlist oder wurde mal gekapert auf irgend einer Seite.

    :spam:Verstehe ich nicht, bis jetzt hat das niemand mir geschrieben,


    obwohl ich in letzter Zeit vieles per Mail sogar an Behörden gesendet habe.

    Ist bei denen alles angekommen.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Hallo Tom ,


    eben sind auch meine beiden Fotos raus, incl. Bestellung und Adressangabe. Schau doch bitte, ob die ok sind für den Kalender.


    Danke für Deine Mühe,

    Liebe Grüße

    Sylvi :401:

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.