Inhaltsverzeichnis
Es gibt wieder einen Kalender, auch diesmal in 2 Varianten: DIN A3 und DIN A4. Tischkalender wäre auch eine Option.
[mark='4']Hier einige Infos zum Ablauf.[/mark]
Hier nochmal der Kalender von 2020:
Allgemeines
Wie immer brauchen wir natürlich 12 Kalenderblätter und 1 Titelblatt.
Je nachdem von wie vielen Usern Bilder eingereicht werden, wird pro User 1 Bild verwendet.
Bei weniger als 12 Einreichungen können von dem einen oder anderem auch 2 Bilder genommen werden.
Eure Bildvorschläge schickt mir bitte an die Emailadresse: kalenderbestellung@schoener-reisen.at
Jeder sollte mir 2 Bilder in der Originalversion schicken. Also mit der höchstmöglichen Auflösung.
Bilder können natürlich bearbeitet werden. Zur Fertigstellung können sie auch von uns noch nachträglich bearbeitet werden.
Im Betreff der Mail bzw. in der Nachricht gebt mir bitte die Bilddaten an (Land, Stadt und Region und/oder den Objektname). Die kürzest mögliche Bezeichnung bitte. (Platz)
Auch bitte wieder mit dem Hinweis welches Bild für euch an erster Stelle steht.
Gleichzeitig bitte auch hier wieder einstellen: Vorschläge 2021
Eure Vorschläge schickt mir bitte bis zum Sontag 25.10.2020
Das Titelblatt wird wieder eine Überraschung.
Ausführung
Die Premium Kalender werden im Format A4 Quer 210 x 297 mm und Format A3 Quer 297 x 420 mm in Foto- ähnlichem Digitaldruck erzeugt.
Die Ausführung wird auf 250g/m²-Papier gedruckt und verfügt über eine stabilisierende Rückpappe.
Als Bindung wird eine Kalenderdrahtbindung verwendet.
Alle Fotos sind als Vollbild in die Kalenderblätter gedruckt. Kleiner schwarzer Rand.
Des weiteren sind alle Blätter mit Bildnamen, Bildautor und Webadresse beschriftet.
Da diesmal eine getrennte Lieferung D/Ö verwendet wird , sind auch die jeweiligen Feiertage gekennzeichnet.
Die genauen Preise ( inkl. Verpackung und Porto) werden durch die Bestellmenge für das jeweilige Land bestimmt und werden von Elke und mir noch bekannt gegeben.
Bestellung
Eure Bestellungen mit Angabe der gewünschten Stückzahl, Format sowie Name und Adresse schickt mir bitte auch an die Emailadresse: kalenderbestellung@schoener-reisen.at
Bankdaten, Kosten und Versandkosten werden jedem Besteller extra mittgeteilt, da je nach Bestellmenge unterschiedlich. Optional auch Eingeschrieben oder eigenhändig.
Bestellen kann jedes Mitglied und auch Gäste des Forums.
Für eventuelle Nachbestellungen wird eine kleine Reserve gehalten.