hallo Rätselfreunde,
nein, ihr sollt bei diesem Rätsel nicht verzweifeln. Reden, bzw. schreiben hilft euch, die Lösung zu finden. Aber zuerst möchte ich von euch wissen, wo dieses Schild steht?
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Raten
jürgen
hallo Rätselfreunde,
nein, ihr sollt bei diesem Rätsel nicht verzweifeln. Reden, bzw. schreiben hilft euch, die Lösung zu finden. Aber zuerst möchte ich von euch wissen, wo dieses Schild steht?
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Raten
jürgen
Aber wo genau dieses Schild steht, weiss ich nicht.
Könnte überall stehen.
Gruß,
Elke
Hallo Elke,
Das Schild steht natürlich an einer exponierten Stelle. Obwohl ich viel in Austria unterwegs bin habe ich dieses Schild bisher nur einmal gesehen. Aber wo?
Grüsse
Jürgen
Vielleicht hilft dieser Hinweis einem verzweifelten Menschen, eine Kurzschlusshandlung nochmal zu überdenken.
Solch eine exponierte Stelle könnte die Europabrücke bei Innsbruck sein.
Oder ein ähnlicher Ort.
Gruss,
Elke
Vielleicht hilft dieser Hinweis einem verzweifelten Menschen, einen Kurzschluss nochmal zu überdenken.
Solch eine exponierte Stelle könnte die Europabrücke bei Innsbruck sein.
Oder ein ähnlicher Ort....
hallo Elke,
du bist auf dem richtigen Weg. Das Schild steht am Zugang zu einer Brücke. Aber ob ein Lebensmüder sich auf den Weg zu einer stark befahrenen Autobahnbrücke macht, ist anzuzweifeln. Der nimmt eher eine hohe einsam gelegende Brücke für den Sprung in die Tiefe wo nicht allzu viel Publikumsverkehr oder überhaupt kein Verkehr herrscht.
grüsse
jürgen
Eine Brücke in Tirol?
Gruss,
Elke
Ist es eine Autobrücke
oder eine Brücke nur für Fußgänger?
Gruss,
Elke
Ist es eine Autobrücke
oder eine Brücke nur für Fußgänger?...
hallo Elke,
Gesucht ist eine reine Fußgängerbrücke.
Grüsse
Jürgen
Dann tippe ich auf die Hängebrücke bei Reutte in Tirol.
https://www.tirol.at/reisefuehrer/a…e/a-highline179
Gruss,
Elke