Zugangsdaten ändern (PW)

  • Wer will ausgerechnet mein altes Handy hacken ? Aber das Passwort hab ich geändert, danke.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Wer will ausgerechnet mein altes Handy hacken ? Aber das Passwort hab ich geändert, danke.

    Dein Handy wird nicht gehackt wenn jemand ein bzw. unser Forum hacken möchte.

    Es würde auch bei einem Angriff auf Handy Apps usw. nicht direkt ein bestimmtes Handy gehackt.

    Es wird ja etwas im System getan oder in APPS, die dann den Schaden bei manchen Handybenutzern anrichten.

    Der Virus oder sonstige Schädling verbreitet sich dann von PC zu PC und Handy zu Handy.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.