Stelle mich endlich vor

  • Liebe Julia,


    ich verbinde die Begrüßung an Dich - herzlich willkommen hier!!! -

    auch ich bin erst ein paar Monate mit an Bord - mit einer einfachen Information.


    Auf die Anregung einiger von uns wurde der "gefällt-mir"-Button zu einem "Danke"-Button. Wenn Du den anklickst, hast Du danke gesagt....


    Ich freue mich auf anregenden Austausch!

    Herzlich!

    Susanne

  • Hallo Susanne, danke für deinen Willkommensgruss:)

    Das mit dem " danke" habe ich schon heraus gefunden. Vermutlich habe ich dazu noch keine Rechte:/


    SG, Julia

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.

    Liebe Grüße aus der Steiermark, einen Katzensprung vom wunderschönen Slowenien :welcome1:

  • @Julika

    Hallo Julia!

    Es gibt User, die melden sich an, bleiben aber stumm.

    Solche User sind am Anfang nicht für alles freigeschaltet.

    Registrieren im Forum

    Dazu gehört u.a. auch der Danke Button.

    Aber mit noch einigen Beiträgen wirst Du die Freischaltung sicher bald erreichen !:)


    Viele Grüße,

    Elke

  • Von mir auch ein herzliches Hallo im Forum.

    Wünsch dir viel Spaß hier und falls Elma mal nicht weiter weiß, darfst du dich gerne auch an mich wenden.

  • Liebe Julia,


    es freut mich, das du dich nach einer Zeit stumm schauen, vorgestellt hast.


    Auch vom Bodensee auf die Schwäbische Alb ein “HERZLICHES WILLKOMMEN“.


    Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern von den vielen verschiedenen Reiseberichten
    hier im Forum.


    Wie ich dich kenne Julia, werden wir bestimmt demnächst von dir zu lesen bekommen,

    verbunden mit schönen Bildern.


    Viele Informationen und Tipps hast du ja schon einige von Elke bekommen.

    Wenn du dich nicht gleich auskennst, hilft Elke sehr gerne weiter,
    hat sie mir, zu Anfangszeiten im Forum auch.

    Zitat von Julika

    Elke, ich werde das nächste Mal in Slowenien einen Nepomuk suchen8o Bis zum heutigen Tage, wusste ich nicht einmal, dass es irgendwo welche gibt^^

    Nicht nur du Julia, auch ich wusste es nicht.

    Ab und zu finde ich blindes Huhn auch einen.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Vielen Dank an Alle, für die Willkommensgrüsse.


    Danke Elke für die Info. Ich dachte mir das schon, mit der Freischaltung. Ist aber nicht so wichtig :)

  • Hallo Julia @Julika ,


    das ist aber schön, daß Du auch hierher gefunden hast.


    Viel Spaß bei uns, ich bin sicher, Du wirst Dich in unserer feinen Runde wohlfühlen.


    Liebe Grüße

    Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Vielen Dank Sylvie, ich muss mich hiermit noch etwas befassen, bis ich mich zurecht finde. Aber es wird langsam:P

    Freue mich über eure herzliche Aufnahme,dbl,


    Liebe Grüsse, Julia

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.