Die Getriebenen

  • Kein Bild des Tages, aber für mich ein "Film des Jahres", der heute in der ARD gezeigt wurde. Hier ein Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant sind auch die Kommentare zu diesem YouTube-Trailer.


    Der Film ist in der ARD Mediathek abrufbar: Die Getriebenen


    Mancher Dialog scheint im ersten Moment überstrieben zu sein, aber der Schein trügt oft. Das Internet vergisst nicht.


    Lieben Gruß,

    Klaus

  • Hab den Film gestern verpasst.

    (Hatte auch keine Lust , Corona beschäftigt mich zur Zeit ziemlich und strengt an, da lese ich abends vor dem Schlafengehen lieber noch etwas Anderes oder lass mir vorlesen, das schont die Augen :wink:)


    Aber DANKE für den Tipp mit der Mediathek.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Ich hab den Film gestern auch verpasst, als ich anschaltete wer er schon fast aus. Aber ich habe mir gestern schon vorgenommen, ihn in der Mediathek anzuschauen.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.