Adventkalender

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von waldi.

  • Upps jetzt habe ich es zweimal gepostet

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Das mag auch was heißen, is immerhin die Nummer 1 in Österreich

    Jupp Tom das glaube ich dir. Es gibt noch kein smilie mit ,, Der Fori hat gesprochen!;)

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

  • Hallo Tom.


    Bin ich der erste, der sein absolutes Lieblingslied hier bekannt gibt?;)


    Das ist für mich gar nicht so einfach, denn als eingefleischtem Metaller fallen mir da auf Anhieb so ca. 50-60 Lieblings-Songs ein, ohne groß zu überlegen.:saint:


    Mein absoluter Favorit ist von Iron Maiden "Fear of the Dark" in der Live-Version. (Pommesgabel-Smiley)



    Liebe Grüße, Daniel.

  • Hallo Tom.


    Vielen lieben Dank für das persönliche 23. Türchen, hast Du super gemacht, einfach toll. :thumbsup:

    Natürlich ist der ganze Adventskalender große Klasse geworden, da steckt viel Arbeit dahinter. Auch hierfür herzlichen Dank.**\'6



    Liebe Grüße, Daniel.

  • Hallo, Tom!


    Ich schließe mich dem Dank Daniels total an! Das war eine ganz spezielle Idee,

    habe herzlich Dank dafür - und würde gerne sagen und damit (fast) Waldi zitieren:


    Und immer kreativ bleiben (so kreativ!) :bitte:

    Susanne

  • Lieber Tom!


    Ach wie schön, eine eigene Seite mit Lieblingsbild meines Sohnes (du kennst die Bedeutung für mich), und einem uraltem Lieblingslied von mir, Van der Graaf Generator, das hat was!


    Die Statistik hat mich erstaunt, meine Frau meinte nur: was, so viele Beiträge und Fotos? Wundert sie nicht, ich würde ja ununterbrochen Nepomuks jagen und schreiben. Ich sage, dafür habe ich kein whats app, was bei ihr ja unentwegt bimmelt und beantwortet werden will. Ich werde auch nicht angerufen und gefragt, wann ich endlich die Nachricht lesen will, die vor einer Stunde geschickt wurde. Ich kann hier schreiben, wann ich es will und lesen, wenn ich es will.


    Ihr seid für mich ein friedliches zuhause geworden.


    Und diese kleine, feine Familie hier ist eben wie eine kleine, feine Familie für mich!


    Danke


    Johannes

  • Danke, Johannes!


    Danke Tom für diesen schönen Kalender, für die Ideen, die Du mit viel Arbeit umgesetzt hast, die Zeit , die Du für uns dafür aufgebracht hast.

    Ich war leider nicht in der Lage, alles zu genießen und daran teilzunehmen, werde in den nächstenTagen jedoch Türchen für Türchen öffnen und vermutlich staunen, was Du alles versteckt hast.

    Weiterhin gibt es etliche Nepomuks, die ich noch genauer betrachten möchte, ich sehe mit Bewunderung , dass Waldi wieder ein Jahreszahlrätsel entschlüsselt hat und es gibt noch einiges mehr, was ich Forum nochmals nachlesen möchte.

    Zitat von Johannes

    wann ich es will und lesen, wenn ich es will.

    Genauso ist es , und ich WILL !



    Liebe Grüße,

    Elke

  • ...dass Waldi wieder ein Jahreszahlrätsel entschlüsselt hat...

    Nein, nein, Elke!

    Gemeinsam super gelöst, Waldi!

    So ist es richtig! Allein hätte ich das nicht geschafft.

    Das ist der Vorteil des oder dieses Forums! Gemeinsam sind wir stark! :up:



    ...es gibt noch einiges mehr, was ich im Forum nochmals nachlesen möchte.

    ...wann ich es will und lesen, wenn ich es will.

    Genauso ist es , und ich WILL !

    Ich wünsche Dir dass Du bald die Zeit und die Ruhe dazu findest!



    Weihnachtliche Grüße von -"Waldi

    Und immer neugierig bleiben!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.