Wichtige INFO!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Johannes56.

  • Durch einen Fehler in der DB musste ich ein Backup einspielen.


    Alle Beiträge rückwirkend von 21:08 bis heute 04:40 sind dadurch gelöscht worden. Ebenso Bilder falls jemand welche geladen hatte.


    Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten die dem einen oder anderen dadurch entstanden sind.


    Jetzt funktioniert wieder alles so wie es soll.

  • Danke, Tom, jetzt funktioniert wieder alles. Mir war gestern in der Früh aufgefallen, dass beim Anklicken der Links zu den einzelnen Nepomukbeiträgen eine Fehlermeldung kam, Seite nicht erreichbar, keine Berechtigung. Jetzt sieht es wieder gut aus.


    LG


    Johannes

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.