Umfrage : Kalender 2020

  • lieber Tom. Ich habe jetzt mit 2 bildern für den kalender mein Glück versucht. Leider stehen sie jetzt ganz am beginn. Habe offenbar den falsche button "hochladen" verwendet. Es ist alles noch neu und ein wenig schwierig für mich... Die pixel liegen unter den von Dir angegebenen Größen. Weil Vergrößerungen. Ich habe sie aber in meinen eigenen A 3 kalender eingefügt. Und da sind sie ganz scharf. Sonst würde ich aus meiner bildergalerie etwas anderes suchen. Lg. Susanne

  • Hallo Susanne !


    Alles ok ! Deine Bilder sind im richtigen Ordner .

    Kalender 2020 Vorschläge

    https://www.schoener-reisen.at…der-2020-vorschl%C3%A4ge/

    Zwar doppelt, aber das ist kein Problem .


    Vor dem Einfügen von Bildern kannst Du übrigens immer bestimmen, ob sie vorn oder hinten eingereiht werden sollen s. Häkchen !Reihenfolge.JPG


    Zur Bildgröße

    Nicht die Bildgröße in der Galerie ist ausschlaggebend. Die Galeriesoftware verkleinert immer !


    Dein Küchenschellenbiild hat in der Galerie die Auflösung (Größe) 997x720 px

    Küchenschellen Dateigrößen Galerie.JPG


    Mein Ostseebild hat in der Galerie auch nur 960X720 px und nur 193,39 KB

    Das wäre für den Kalender zu wenig

    Ostsee Galerie .JPG


    Mein Ostseebild hat in Wirklichkeit aber 3424x2567 px und 3,16 MB !!

    Das ist ausreichend auch für DIN A3 Qualität . FÜr DIN A wären auch weniger denkbar.

    Das erfährst Du , wenn Du z.B. Dein Bild auf der Festplatte ( In der Windowsanzeige) mit dem Mauszeiger berührst.


    Wie groß ist denn Dein Küchenschellenbild?


    Tom braucht für den Kalender das Original von Deiner Festplatte ( oder Speichermedium) !!!!

    Per Email!

    Die Emailadresse wird er demnächst noch bekanntgeben. ( s.#12)

    Im Galerieordner soll lediglich die Übersicht sein für uns alle.


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.