1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Aus nah und fern
  4. Nachdenkliches, Lustiges und was uns sonst noch auffiel

Umweltschutz ?

  • Gast001
  • 16. August 2019 um 18:50
  • Gast001
    Gast
    • 16. August 2019 um 18:50
    • #1

    Dient vielleicht nicht so sehr dem Klimaschutz, aber auch das ist ein Beitrag zum Umweltschutz!

    https://rp-online.de/leben/reisen/e…ca_aid-45120269

    Wäre anderswo auch wünschenswert!

    Gruß,

    Elke

  • Steffi
    VIP Mitglied
    Beiträge
    1.749
    Bilder
    1.185
    • 16. August 2019 um 22:19
    • #2
    Zitat von Elke

    Wäre anderswo auch wünschenswert!

    Obwohl ich selber rauche, finde ich dies vollkommen richtig.

    Es gibt nichts ekligeres als Kippenreste überall hinzu schmeißen, egal wo.

    Ich habe immer eine leere Bonbondose unterwegs dabei, in welche ich unsere Kippenreste rein tue und fachgerecht entleere.

    An einem Strand rauche ich nie und in der Nähe von Kindern schon gar nicht.

    Es wird bei uns auch nicht in der Wohnung geraucht, sondern nur auf dem Balkon und das seit 20 Jahren.

    Wenn ich Nichtraucher zu Besuch habe und mit denen auf dem Balkon verweile, rauche ich auch nicht.

    Ansonsten achte ich auch immer auf Nichtraucher.

    Ich vesuche immer wieder mal zum aufhören, aber mein Kopf macht nicht ganz mit, leider.

    Mein Mann raucht seit einer Woche nicht mehr :401: und unser Sohn hat noch nie in seinem Leben geraucht :thumbsup:

    In unserer Familie und Verwandschaft haben viele geraucht, mittlerweile sind es einschließlich mir noch drei Personen :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    Steffi

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi (16. August 2019 um 22:29)

  • Gast001
    Gast
    • 17. August 2019 um 09:26
    • #3
    Zitat

    sind es einschließlich mir noch drei Personen

    Probier doch,ob Du es auch schaffst. Zusammen mit Deinem Mann! Ihm fällt es dann sicher auch leichter.

    Nicht warten,bis erst die die Gesundheit nimmer mitspielt!

    Liebe Grüße,

    Elke

  • Gast001
    Gast
    • 17. August 2019 um 19:19
    • #4

    Gilt auch für Kaugummi...

    :twisted:

    Gruß,

    Elke

Wer ist/war online

  • Benutzer online 1
  • Wer war online 5

Benutzer online 1

zur Zeit sind 1 Mitglied und 70 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 5

Heute waren bisher 5 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    claus-juergen 24. Juni 2026 um 21:50
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    claus-juergen 23. Juni 2026 um 13:07
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51
  • aus Ungarn kurz berichtet 2026

    waldi 18. Juni 2026 um 14:37
  • (14) SANKT NEPOMUK, der Brückenheilige, Teil 14

    claus-juergen 15. Juni 2026 um 13:09

Ähnliche Themen

  • Provokation oder ???

    • Gast001
    • 28. Juni 2019 um 15:53
    • Nachdenkliches, Lustiges und was uns sonst noch auffiel

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 2 Wochen, 6 Tagen, 7 Stunden und 12 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™