Umweltschutz ?

  • Zitat von Elke

    Wäre anderswo auch wünschenswert!

    Obwohl ich selber rauche, finde ich dies vollkommen richtig.


    Es gibt nichts ekligeres als Kippenreste überall hinzu schmeißen, egal wo.


    Ich habe immer eine leere Bonbondose unterwegs dabei, in welche ich unsere Kippenreste rein tue und fachgerecht entleere.


    An einem Strand rauche ich nie und in der Nähe von Kindern schon gar nicht.


    Es wird bei uns auch nicht in der Wohnung geraucht, sondern nur auf dem Balkon und das seit 20 Jahren.


    Wenn ich Nichtraucher zu Besuch habe und mit denen auf dem Balkon verweile, rauche ich auch nicht.


    Ansonsten achte ich auch immer auf Nichtraucher.


    Ich vesuche immer wieder mal zum aufhören, aber mein Kopf macht nicht ganz mit, leider.


    Mein Mann raucht seit einer Woche nicht mehr :401: und unser Sohn hat noch nie in seinem Leben geraucht :thumbsup:


    In unserer Familie und Verwandschaft haben viele geraucht, mittlerweile sind es einschließlich mir noch drei Personen :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    Steffi

  • Zitat

    sind es einschließlich mir noch drei Personen

    Probier doch,ob Du es auch schaffst. Zusammen mit Deinem Mann! Ihm fällt es dann sicher auch leichter.

    Nicht warten,bis erst die die Gesundheit nimmer mitspielt!


    Liebe Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.