Umweltschutz ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Dient vielleicht nicht so sehr dem Klimaschutz, aber auch das ist ein Beitrag zum Umweltschutz!

    https://rp-online.de/leben/rei…auf-mallorca_aid-45120269

    Wäre anderswo auch wünschenswert!


    Gruß,

    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • Zitat von Elke

    Wäre anderswo auch wünschenswert!

    Obwohl ich selber rauche, finde ich dies vollkommen richtig.


    Es gibt nichts ekligeres als Kippenreste überall hinzu schmeißen, egal wo.


    Ich habe immer eine leere Bonbondose unterwegs dabei, in welche ich unsere Kippenreste rein tue und fachgerecht entleere.


    An einem Strand rauche ich nie und in der Nähe von Kindern schon gar nicht.


    Es wird bei uns auch nicht in der Wohnung geraucht, sondern nur auf dem Balkon und das seit 20 Jahren.


    Wenn ich Nichtraucher zu Besuch habe und mit denen auf dem Balkon verweile, rauche ich auch nicht.


    Ansonsten achte ich auch immer auf Nichtraucher.


    Ich vesuche immer wieder mal zum aufhören, aber mein Kopf macht nicht ganz mit, leider.


    Mein Mann raucht seit einer Woche nicht mehr :401: und unser Sohn hat noch nie in seinem Leben geraucht :thumbsup:


    In unserer Familie und Verwandschaft haben viele geraucht, mittlerweile sind es einschließlich mir noch drei Personen :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    Steffi

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    sind es einschließlich mir noch drei Personen

    Probier doch,ob Du es auch schaffst. Zusammen mit Deinem Mann! Ihm fällt es dann sicher auch leichter.

    Nicht warten,bis erst die die Gesundheit nimmer mitspielt!


    Liebe Grüße,

    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • Dient vielleicht nicht so sehr dem Klimaschutz, aber auch das ist ein Beitrag zum Umweltschutz!

    Ein Beitrag ist es allemal und ich würde die Strafen drastisch erhöhen ,


    irgendwie sind wir immer noch zu human in gewissen dingen.

    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

  • Gilt auch für Kaugummi...

    :twisted:

    Gruß,

    Elke

    Nicht Tatsachen, sondern Meinungen über Tatsachen bestimmen das Zusammenleben.


    Epiktet
    * um 50, † um 138

  • Gilt auch für Kaugummi...

    Absolut und wenn wir schon dabei sind , auch für Hundehinterlassenschaften die nicht weggeräumt werden.


    Machen wir so weiter dann bekommen wir einen tollen Bußgeldkatalog zusammen.:twisted:

    Liebe Grüße :auto3:

    Die Menschen sehen nur das , was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber nicht was sie haben , bis sie es verlieren.

    Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.