Spaziergang mit Anbaden - Sammy testet schon mal die Wassertemperatur

  • Heute hatten wir 21 Grad, und das Ende Februar - Wenn das nicht zum Baden einlädt.



    Schön, wenn man am Stadtrand wohnt und immer schnell auf den Feldern ist und wie praktisch ist das doch, wenn sich dort auch noch ein Bach schlängelt.


    ...so können wir am Bach entlang unsere Gassirunde unternehmen. Leider wurde der Biber, der hier 2 Jahre lang lebte vertrieben. Es war faszinierend seine Bauten und Ausgrabung der "Fahrrinne" zu beobachten. Die Grabungen hatten auch den Vorteil, daß esjetzt tief genug ist für mich zum Schwimmen.



    So, erst mal testen,


    joh, ist ok



    herrlich!


    da schwimme ich doch gleich ne Runde,


    So, das reicht erst mal...


    Die Erpel sind auf Brautschau und lassen sich nicht von mir stören.



    mal probieren ob der Stock stabil ist...


    Diese "Brücke" hat jemand privat gebaut, das ist ganz praktisch, so kommen wir trockenen Fusses über den Bach, wenigstens Frauchen, mir wärs ja egal....



    Wer stört mich hier beim Baden?

    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20736




    Ein paar Frühlingsblümchen unterwegs






    Die Krähen haben auch schon Frühlingsgefühle...


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_20738


     



    Frauchen hat den Zoom der Kamera getestet - Wahnsinn, übers Feld, dann über den Rhein bis in die Schweiz zur Brauerei Feldschlösschen, und das von "unserem" Bach aus -Toll!


    Alles hat ein Ende, auch die schönste Gassirunde, aber Frauchen, das muss doch nun wirklich nicht sein - ist das Dein Ernst??? Der Bademantel!!! Wie peinlich...




    Ich kann's nicht ändern, da schlaf ich lieber ne Runde... bis bald mal wieder


    Euer Sammy

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    2 Mal editiert, zuletzt von tosca ()

  • Wie schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen, Sammy. Du Wasserratte ! (Nicht falsch verstehen, das soll ein Kompliment sein)

    Aber im Februar schon baden? Da muss man schon ein dickes Fell haben.

    21 Grad, das ist schon beachtlich, da kann ich verstehen, dass Du das Wasser testen wolltest.

    Es war offensichtlich sehr schön, wo Ihr spazieren wart. Wo gibt es schon so viele Krokusse auf einem Platz! Toll!

    Nur gut, dass Deine Hoffotografin dabei war und alles dokumentiert hat.

    Der blaue Bademantel steht Dir recht gut. Zum Reinkuscheln bestimmt sehr angenehm. Ich hoffe, Du weisst es zu schätzen, wie liebevoll Dein Fraule Dich umsorgt.

    Bis bald mal wieder!


    Elke


    Für alle, die Sammy noch nicht kennen

    "Karl Napf" :)

  • Eine schöne Geschichte hast du uns erzählt, lieber Sammy. Gut, dass du dein Frauchen mit der Kamera öfter ausführst, so kommen wir in den Genuss der Bilder,


    Danke,

    Klaus

  • @Dieter


    Hallo Ajko,


    Du hast dich bestimmt kaputtgelacht als Du mich in dem peinlichen Bademantel gesehen hast - so unmännlich und peinlich ist das Teil.



    Gruß vom Sammy

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    2 Mal editiert, zuletzt von tosca ()

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.