"Karl Napf"

  • Hallo zusammen,


    Die meisten von Euch haben ja inzwischen mitbekommen, daß wir einen zweiten Hund haben - Sammy, der Sohn unseres Golden Retriever Rüden Chico. Inzwischen ist er 5 Monate alt, wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen - er durfte auch dann bald mit in die Ferien nach Cres, auf den Campingplatz. Als diese Bilder entstanden, war er so etwa 11 - 12 Wochen alt.


    Irgendwie suchte er immer die Nähe eines Napfes, einer Wanne oder eines Eimers und, typisch Golden Retriever, zog ihn auch das Wasser magisch an... aber seht selbst, so könnt Ihr nachvollziehen, wieso wir ihn im Urlaub unseren "Karl Napf" genannt haben ;-)










    Süß, unser "Näpfli", &h nicht wahr ;-)

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ganz, ganz herzlichen Dank für diese Bilder, Sylvi!


    Gruß,
    Elke

  • Einfach nur süß der kleine ,


    sehr schöne Aufnahmen , ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Kerl.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Wenn in der kalten Jahreszeit das Herz schmilzt......


    Danke dir Sylvi,


    für die wunderbaren Bilder.
    Also, wenn ich mal wirklich schlecht gelaunt bing§, schau ich sofort hier zum knuffigen Karl Napf. Einfach nur süß.
    Ich wünsch dir viel, viel Freude und richte bitte einen schönen Gruß an meinen Liebling Chico aus. **\'1


    Lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 17 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()