ES - 1785 Andalusien > EL ROCIO > Wallfahrtsort

  • Hallo, Tom,


    das wäre ja ein Hotel, was verneint wurde.


    Irgendein Verbotsschild steht dort, aber ich kann nicht erkennen, welches. Die Anlage scheint relativ groß zu sein. Eventuell eine Fabrik, oder Kloster, keine Ahnung.


    Wäre mal interessant, ob es in Andalusien ist, Bauweise sieht danach aus.


    Johannes

  • Hola,


    Andalusien ist richtig. Es handelt sich hier weder um ein Gefängnis noch eine Anstalt noch eine Karawanserei noch ein Hotel noch eine Fabrik noch ein Kloster noch eine Prominentenvilla.


    Ich würde das Bild als Stadtansicht bezeichnen weil die gesamte Stadt so aussieht wie von mir im Bild gezeigt. Damit ist der Ort etwas Besonderes. Die seltsame Ansicht hat natürlich einen Grund...


    Grüße


    Jürgen

  • hallo Sylvie,


    nein, das ist kein Outlet Center. Das ist ein großes Dorf oder eine Kleinstadt, die lebt, aber ein außergewöhnliches Erscheinungsbild hat.


    So sieht es überall im Ort aus.





    grüsse


    jürgen

  • Gratulation Johannes,


    Rätsel gelöst. Die Bilder zeigen tatsächlich den Wallfahrtsort El Rocio am Rande des Naturschutzgebiets Coto de Donana. Bis ich Zeit finde, den Ort euch in einem Bildbericht vorzustellen, könnt ihr euch ja einstweilen in den kurzen Artikel von Wikipedia einlesen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/El_Roc%C3%ADo


    Die meisten Häuser sind keine Bruderschaftswohnungen sondern eine Art Zweitwohnung von wohlhabenden Spaniern. Mehr dazu demnächst im Bericht.


    grüsse


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Gast001

    Hat den Titel des Themas von „1785 Welcher Ort ist das?“ zu „ES - 1785 Andalusien > EL ROCIO > Wallfahrtsort“ geändert.