Wohnwagen???

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Durch das folgende Bild das ich heute früh eingefangen habe bekommt der Begriff "Wohnwagen" eine völlig neue Bedeutung, oder?


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_18130


    Der Besitzer des Gefährts saß daneben und rauchte.


    Überrascht hat mich der systematische Aufbau der Utensilien und die vorbildliche Sicherung der Ladung!

    Es hat mich an Planwagen des "fahrenden Volkes", das man früher Zigeuner nannte, erinnert.


    Liebe Grüße von waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

  • Klasse Foto, Waldi!

    Auf jeden Fall hat der Besitzer einen ausgeprägten Ordnungssinn.

    Was der wohl in seinem früheren Leben gemacht hat?


    Und doch traurig, dass es sowas überhaupt gibt. Kann manchmal ganz schnell gehen ....


    Liebe Grüße

    Helga

  • Durch das folgende Bild das ich heute früh eingefangen habe bekommt der Begriff "Wohnwagen" eine völlig neue Bedeutung, oder?

    Ein sehr interessanter vergleich den du hier anstellst :roll: und der mir schon zum denken gibt.


    Von dieser Seite hab ich meine Wohndose noch gar nicht gesehen.:grin:

    Aber Quatsch beiseite : Sieht wirklich sehr aufgeräumt und gut durchdacht aus , das ganze.


    Gut gesehen waldi


    Und doch traurig, dass es sowas überhaupt gibt. Kann manchmal ganz schnell gehen ....

    Da hast du wohl recht Helga , das in so einem reichen Land Menschen noch auf der Straße leben müssen ist wirklich traurig.

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.