Ende eines heißen Tages

  • Heute war es warm und schwül. Fast 33 Grad :P
    Vor einer Stunde zog ein heftiges Gewitter auf.
    Jetzt ist alles vorüber, die Sonne ist sogar wieder herausgekommen und das war der Blick von meinem Balkon.


    Heißt es nicht, am Ende eines Regenbogens steht ein Topf mit Gold? :wink:


    Muss mal losrennen, bevor es zu spät ist.



    Gruß,
    ELMA

  • Oh wie schööön, :lol: Aber das ist nicht der Wendelstein oder irre ich mich da? **+ *9'


    Bei uns hatte es vorhin auch geregnet und gedonnert, schadet aber überhaupt ned. :lol:

  • Zitat von Maria

    Aber das ist nicht der Wendelstein oder irre ich mich da? **+ *9'


    Gut erkannt!
    Das gehört alles zur Wendelsteingruppe.
    Das Bild müsste rechts 2cm breiter sein, dann würde man ihn sehn.
    Wirst du ihn auch mal wieder sehen?? :wink:


    Gruß,
    ELMA

  • Hab ihn ja vor 2 Wochen erst gesehen :lol: Aber mich werden meine restlichen REisen dieses Jahr wohl eher Richtung Rheinland-Pfalz treiben.


    LG Maria

  • Zitat von ELMA

    Heißt es nicht, am Ende eines Regenbogens steht ein Topf mit Gold? :wink:


    Muss mal losrennen, bevor es zu spät ist.


    So heißt es, nur jeder rennt zum falschen Ende!


    Stimmungsvolle Aufnahme! Klasse

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.