1759 Bayern > SONTHOFEN > Blick vom Sonnenkopf auf die Stadt

  • hallo Rätselfreunde,


    gestern war ich mal wieder in den heimatlichen Bergen beim Wandern. Viele Wolken und nicht allzu viel Hitze waren ideal um drei kleinere Gipfel zu bezwingen. Ganz in der Ferne habe ich diesen Ort gesehen und herangezoomt.




    Auf welchem Berg stand ich?


    grüsse


    jürgen

  • Hallo, das ist für einen Nicht-Ortskundigen schwierig. Bin über Reutte leider nie hinausgekommen, obwohl die Gegend ja wunderschön ist. Kann nur raten:


    Du hast die Panoramatour über die Sonnenköpfe gemacht?


    LG


    Johannes

  • Hallo ihr beiden,


    Na also. Man kann meine Heimaträtsel doch auch lösen ohne jemals vor Ort gewesen zu sein. :thumbsup:


    Gratulation! Ich war tatsächlich auf allen drei Bergen und hatte vom ersten, dem Sonnenkopf diesen Blick auf Sonthofen. Weitere Bilder folgen.


    Vielen Dank fürs Mitmachen sagt


    Jürgen

  • Gast001

    Hat den Titel des Themas von „1759 Heimaträtsel - Wo war ich beim Knipsen?“ zu „1759 Bayern > SONTHOFEN > Blick vom Sonnenkopf auf die Stadt“ geändert.
    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.