Radtouren Bodensee und Hinterland

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tosca.

  • Klaus hält seine Radtouren neuerdings mit Videoclips fest und von verschiedenen Standorten unterwegs seht seine Fotos.

    Er meinte zu mir, es würde ihn freuen, wenn ich sie hier im Forum einstelle.


    Videoclips laufen zwar etwas schnell, aber ihr könnt ja anhalten um genauer zu schauen.


    Schaut euch die zwei verschiedenen Videoclips einfach mal an. Mir persönlich gefällt diese Art sehr gut.


    Radtouren Bodensee und Hinterland mit Relive


    Radtouren Bodensee und Hinterland mit Relive



    Liebe Grüße

    Steffi

    Ein Lächeln am Morgen ist die Sonne, die uns durch den Tag begleitet :)

  • Videoclips laufen zwar etwas schnell,

    Mir ist das zu schnell zum Anschauen. :huh: Da habe ich Schwierigkeiten mit meinen Augen.

    Bei den schönen Fotos würde sich eine Überarbeitung mit langsameren Bildwechsel lohnen.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Mir ist das zu schnell zum Anschauen

    Du kannst ja mit der Maus die Fotos anhalten und genauer anschauen.


    Bei den schönen Fotos würde sich eine Überarbeitung mit langsameren Bildwechsel lohnen

    Klaus hat Relive deswegen schon angeschrieben.

    Er selbst hat da leider keinen Einfluss.


    Liebe Grüße

    Steffi

    Ein Lächeln am Morgen ist die Sonne, die uns durch den Tag begleitet :)

  • Hallo Jofina,


    Klaus ist schon mit dem Hersteller dieser App oder was das ist in Verbindung, dass man das Problem dort lösen möge mit dem schnellen Bilderlauf.


    Ein Tipp von mir: wenn du mit dem Laptop oder PC schaust, kannst Du jedes Bild mit der linken Maustaste anhalten und in Ruhe betrachten....

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.