1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Aus nah und fern
  4. Flora und Fauna
  5. Tiere

Dreister Diebstahl oder Mundraub?

  • vadda
  • 14. Juli 2018 um 23:41
  • vadda
    Gast
    • 14. Juli 2018 um 23:41
    • #1

    Seit mehr als zwei Jahrzehnten kann ich keine Haselnüsse von meinen drei gepflanzten Haselnusssträuchern mehr ernten. Ja, die Eichhörnchen waren immer aktiv. Das konnte ich nicht nur beobachten, davon zeugen auch die vielen weiteren wilden Nussträuchern in unserem Garten. Nun habe ich noch jemanden auf frischer Tat ertappt. Ich werde dem Buntspecht verzeihen, da sein Nachwuchs uns auch auf der Terrasse erfreut..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,

    Klaus

  • tosca
    VIP Mitglied
    Beiträge
    2.637
    Bilder
    690
    • 15. Juli 2018 um 22:38
    • #2

    So schön Klaus :love:<3

    Danke fürs zeigen.

    :blume17: Grüssle von Sylvi

    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Gast001
    Gast
    • 16. Juli 2018 um 17:57
    • #3
    Zitat von vadda

    Ich werde dem Buntspecht verzeihen,

    Du wirst ihm nicht nur verzeihen - Du wirst sicher alles unternehmen , um ihn bei Euch zu halten!

    Er scheint besonders schlau zu sein ! Welcher Specht weiß schon ,wie man eine Haselnuss festklemmt?

    War er im Winter nicht auch schon mal an Eurem Vogelhäuschen?

    Dein Video macht mir Freude!**\'6

    Liebe Grüße,

    Elke

  • vadda
    Gast
    • 17. Juli 2018 um 13:07
    • #4
    Zitat von ELMA

    War er im Winter nicht auch schon mal an Eurem Vogelhäuschen?

    Der Buntspecht taucht immer wieder auf, er weiß, wo etwas zu holen ist. Sein "Jungvolk" bringt er auch oft mit.

    Beim Frühstück auf der Terrasse haben wir auch immer Besuch. Wo jetzt die Jungvögel auch flügge sind, bricht oft der Futterneid aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,

    Klaus

  • Gast001
    Gast
    • 17. Juli 2018 um 13:14
    • #5

    Wozu brauchst Du noch Fernsehen oder Kino???

    :lol:

    Liebe Grüße,

    Elke

  • vadda
    Gast
    • 18. Juli 2018 um 18:33
    • #6

    Danke Dieter!

    Zitat von Dieter

    Hast du die Aufnahmen mit der Go Pro gemacht.

    Nein, die Bilder habe ich mit meiner kleinen Nikon gemacht, der Coolpix P610. Der langsame Autofokus lässt allerdings zu wünschen übrig. :|

    Gruß,

    Klaus

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 3

Benutzer online 0

zur Zeit sind 74 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 3

Heute waren bisher 3 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    hadedeha 27. Juni 2026 um 22:28
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    Daniel_567 27. Juni 2026 um 16:53
  • der Schwäbische Fischereihof in Salgen im Unterallgäu

    claus-juergen 27. Juni 2026 um 14:21
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 2 Tagen, 16 Stunden und 19 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™