Das war der Anfang

  • Das war gestern der Anfang von langen Fußballabenden.
    Die glücklosen Schweizer tun mir leid!
    Die Portugiesen können auf ihre Leistung stolz sein.


    Heute wird es spannend .
    Die polnische Presse hat im Vorfeld ja schon ( wieder einmal) ordentlich gehetzt ( das Bild mit dem geköpften Ballack und Löw war sogar vielen Polen zu unappetitlich) und auch einige Kroaten haben sich recht überheblich gegenüber der österreichischen Mannschaft geäußert.
    Das gehört offensichtlich in dieser Zeit zur Vorbereitung von "Spielen".


    Ich hoffe, es gibt einen schönen Fußballabend mit fairen Spielen.


    Gruß,
    ELMA

  • Ja, das hoffe ich auch. Die Spiele heute dürfen gerne an die von gestern anknüpfen, so von der Technik her, aber bitte ned so viel foulen. Da wars beim Schweizer Spiel viel runder. Da hat der Schiri den Spielfluss weniger unterbrochen. Mir tun die Schweizer auch so was von leid, die hätten echt auch mit ihrer Spielweise und vorallem ihrem Kampf erst recht jetzt für Alex Frei, das Potenzial mindestens ins Viertelfinale zu kommen. Aber hoffen darf man ja trotzdem noch. Ich wünsche ihnen vorallem alles Gute und alles Glück und werd am Mittwoch und am Samstag die Daumen drücken.


    LG


    Maria

  • Da kann ich Dir nur zu stimmen, Maria!
    Ich wünsche den Österreichern heute Abend genau so viel trotzigen Spielwillen gegen Kroatien wie ihn gestern die Schweizer hatten.
    Auch wenn es dann vielleicht trotzdem nicht zum Sieg reicht - die Sympathien wären ihnen dann auf alle Fälle sicher.


    Lassen wir uns überraschen :wink:


    Gruß,
    ELMA

  • Tja, das hat leider auch für die Österreicher nicht gereicht und dabei war auch hier viel Kampfgeist zu spüren. Durch eine blöde, wieder unglückliche Situation leider verloren.


    Aber die Deutschen haben mit 2:0 gewonnen. Hätte da gerne den Österreichern 1 Tor abgegeben. Naja, Poldi hat zweimal getroffen, geniale Treffer. War aber ein tolles Spiel.


    Morgen gehts mit den Franzosen gegen Rumänien und Niederlande gegen die Weltmeister aus Italien weiter.


    LG


    Maria

  • Kann ich verstehn! *6' *6' *6'


    Ein 1:1 wäre verdient gewesen ( wenn nicht sogar mehr) Mir hat die österreichische Mannschaft in der 2. Halbzeit gut gefallen.


    Aber zumindest weiß jetzt alle Welt, dass man in Österreich nicht nur gut Skifahren kann!!! :wink:


    :flaggen21:


    Und auch die deutsche Mannschaft hat mich eigentlich positiv überrascht.
    Hab sogar bei dem Spiel non stop auf den Fernseher geschaut.


    Blieb es in Klagenfurt bei den Fans eigentlich ruhig? Hoffentlich!


    Freu mich auf heute Abend: Holland: Italien. Das kann heiß werden.


    Gruß,
    ELMA

  • Zitat von Ini und Micha

    na da drück ich mal Italien die Daumen *g*


    Oh, oh.... was haben die Italiener denn da gestern Abend abgeliefert!
    2:0 gegen Holland :roll::roll:


    Gruß,
    ELMA

  • Sogar 3:0 verloren, ELMA :-( Holland wahnsinnig stark, also für mich bisher Niederlande, Deutschland und Portugal die besten.


    Jetzt gehts weiter mit Russland gegen Spanien und später, 20:45 der Europameister Griechenland gegen die Schweden.

  • Deutschland unter den besten? Ne.
    Nur weil sie gewonnen haben gegen eine schwache Mannschaft.


    Meine Favoritten sind jetzt wo eine Spielrunde durch ist: Spanien, Niederlande.

    Schöne Grüße


    Tom



  • Zitat von ELMA


    Blieb es in Klagenfurt bei den Fans eigentlich ruhig? Hoffentlich!



    Gruß,
    ELMA


    Es sind deutsche Holligans aufmarschiert und wollten angreifen, jedoch wurden sie von deutschen und österreichischen Polizisten eingekreist und verhaftet. 140 an der zahl.


    Ansonsten gabs einige Schlägereien von den deutschen Anhängern.


    Die deutschen waren bisher eigentlich auch die einzigen die bisher auch negativ auffielen.

    Schöne Grüße


    Tom



  • Zitat von Tom

    Die deutschen waren bisher eigentlich auch die einzigen die bisher auch negativ auffielen.


    Es ist eine Schande!


    Schmeißt die Randalierer raus aus den EM Städten und aus Ö !!!


    Gruß,
    ELMA

  • solche Randalierer haben bei Spielen nichts zu suchen...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 16 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()