Was neues beim Luftschiff Zeppelin

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Steffi.

  • na, das wäre doch mal ein Anlass für ein Forumstreffen am Bodensee....

    Das ist eine super Idee von dir liebe Sylvi.


    Es gibt bestimmt einen Campingplatz am See, der euch zusagt Sylvi, Elke und Dieter.


    Wer hat sonst noch Lust, zu einem Forumstreffen am Bodensee,

    wenn es 2020 nicht klappen sollte, vielleicht 2021?


    Liebe Grüße

    Steffi

    “Die Gesundheit ist das Wichtigste in unserem Leben“

  • Natürlich sind wir bei einem eventuellen Forumstreffen am Bodensee dabei. Schließlich Ist der Bodensee gerade mal einen Katzensprung von unserem Wohnort entfernt.


    Was die Flüge mit dem Zeppelin an sich angeht, waren die ganz früh am Morgen immer etwas billiger als die anderen. Scheinbar wollen die Menschen nicht so früh aufstehen. Mir geht's ja genauso, war ich doch jahrzehntelang meist um sechs Uhr schon auf dem Weg zur Arbeit. :(


    Grüsse


    Jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.