Ein überraschender Besuch des Postboten ...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jofina.

  • ... macht uns heute sprachlos.




    Bis wir die Sprache wiedergefunden haben, grüßen
    Irmgard und Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • macht uns heute sprachlos.

    Ohhh!
    Mich auch !


    Mich freut so etwas sehr! Und ich freu mich auch schon auf die ersten Bilder, wenn die Villa bewohnt ist!
    :275::up::276:


    Etwas Bayrisches in NRW ! Ob Eure Gäste das schätzen werden?


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Unglaublich :shock:c´´

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Wie, was???
    Hat der Dieter jetzt mit seinen Vogelvillen einen neuen Einkommenszweig entdeckt?
    Ideen muss man eben haben. :D


    Liebe Grüße
    Helga

  • Und ich freu mich auch schon auf die ersten Bilder, wenn die Villa bewohnt ist!

    Ja, da würde ich mich auch drüber freuen. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.