1736 Bayern> KIPFENBERG > Geografischer Mittelpunkt Bayerns

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von claus-juergen.

  • genaugenommen hast du bezüglich der rothaarigen Frau mit dem Begriff "Mittelpunkt" auch irgendwie Recht

    Liest Angelika hier im Forum mit?
    :lol:


    Liebe Grüße,
    Elke


  • Hallo Jürgen, ist es ein November-Foto aus diesem Jahr?

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina


  • Hallo Jürgen, ist es ein November-Foto aus diesem Jahr?

    hallo Jofina,


    ja. Einen Tag zuvor waren wir bei etwa 15 Grad und Sonnenschein in Schongau spazieren. Hier mal ein Bild eine Stunde später, ebenfalls aus dem Altmühltal.



    Kennst du das Altmühltal nicht?


    grüsse


    jürgen

  • Kennst du das Altmühltal nicht?

    Hallo Jürgen,


    nein, dort sind wir leider nie gewesen. Ich weiß, es ist eine sehr romantisch aussehende Region. Da haben wir wohl wirklich was verpasst. :(

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página.(Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Hallo Jürgen,
    nein, dort sind wir leider nie gewesen. Ich weiß, es ist eine sehr romantisch aussehende Region. Da haben wir wohl wirklich was verpasst. :(

    hallo Jofina,


    dann zeig ich dir mal ein paar Bilder vom Ausflug vor knapp vierzehn Tagen. Wir hatten allerdings auch herrliches meist sonniges Novemberwetter.


    grüsse


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.