Kalenderbilder2018 und Bestellung

  • Es wird mit Sicherheit wieder ein sehr schöner Kalender!
    Wir haben bis jetzt Bilder für 9 (von 13) Kalenderblätter.


    Es ist noch Zeit, bis zum 31.10.17 Bilder einzustellen.


    Bitte sowohl in die Mediengalerie
    https://www.schoener-reisen.at…134-2018-vorschl%C3%A4ge/


    als auch per Email in Originalgröße an TOM unter
    kalenderbestellung@schoener-reisen.at
    ( Wenn es Probleme mit dem Aufrufen der Emailadresse gibt, so kopiert bitte die Adresse und fügt sie selbst in die Adressleiste Eures Emailaccounts ein)


    Bitte den Titel nicht vergessen:
    Land: Bildtitel ( Ort, Stadt usw)
    ( Wer es im Mediencenter vergessen hat und nachholen will: Bild aufrufen- dann "bearbeiten" " ^^


    Information zur Ausführung der Kalender ( so wie 2017)
    Kalender 2017 Ausführung und Bestellung


    Natürlich stellen wir den Kalender Anfang November vor Bestellschluss vor!
    Einige von Euch haben sich jetzt schon für eine Kalenderbestellung entschieden. Danke!


    Die Angaben habe ich hier entnommen


    Bestellungen bis jetzt


    vadda (1)
    tosca (1)
    Steffi (1)
    Johannes (1)
    Dieter (1)
    Josef (1)
    Michael (1)
    ELMA (3 )
    Waldi (1)
    Olifan (2)
    Tom ( )
    Margareta ()


    Änderungen und Ergänzungen bitte hier in diesem Thread


    Liebe Grüße,
    Elke

    Einmal editiert, zuletzt von Tom () aus folgendem Grund: Waldi Bestellung und Olifan

  • Unser Kalender ist in Bearbeitung.
    Er wird sehr schön!!


    Danke für die tollen Bilder, die Ihr zur Verfügung gestellt habt.


    Tom und ich haben versucht , eine Mischung aus Bildern von Landschaften und aus Bildern von Sehenswürdigkeiten in Europa zusammenzustellen.
    Es war nicht leicht, die Bilder sind alle sehr schön und wir haben versucht, Eure persönlichen Favoriten zu berücksichtigen.


    So wird der Kalender aussehen. (DIN A 4)
    Wir hoffen, er gefällt Euch!!!


    (Bilder in großem Format können hier in der Mediengalerie betrachtet werden.)


    schoener-reisen.at/easymedia/image/8010/


    Tom ist derzeit noch dabei, die Beschriftungen der einzelnen Monate vorzunehmen.
    Bis nächste Woche wird das abgeschlossen sein, dann werden die Kalender hier[Blockierte Grafik: moz-extension://1d573590-3a04-41bf-a49b-f001c6412359/snapshot_resources/ua/UrlAdvisorGoodImage.png] in Auftrag gegeben .


    Rechtzeitig vor Weihnachten sind sie auf jeden Fall bei Euch.


    Einige von Euch haben Ihre Bestellwünsche in #1 bereits angegeben.


    Weitere Bestellung oder Änderungen bitte bis
    Samstag, 11.11.2017
    hier in diesem Thread.


    Weiteres zum Verfahren:


    Jeder, der einen Kalender bestellt hat, bekommt von mir eine PN mit den Kontodaten für eine Überweisung.


    Die Preise ( wie letztes Jahr)



    Deutschland


    1 Kalender 9, 70( 8, 25plus1,45 )


    2 Kalender 19,10 (16,50plus 2,60)


    3 Kalender 27,35(24,75 plus 2,60)



    A Österreich


    1 Kalender 9, 85Euro( 8,25 plus1,60)


    2Kalender 20,50(16,50plus 4 Euro )


    5 Kalender 45,25(41, 25€ plus 4 Euro)


    Kalender, die nach Österreich gehen, werden von Tom versandt.
    Den Versand in Deutschland übernimmt dankenswerterweise Waldi.


    Liebe Grüße,


    Elke und Tom

  • Hallo Elke und Tom,


    euch schon mal ein großes "DANKESCHÖN"
    für euren Einsatz und die Zeit, das es wieder so einen wunderschönen Kalender 2018 vom Forum gibt.


    Auch den Mitgliedern ein Dankeschön, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben, das wir wieder einen so tollen Kalender bekommen.


    Liebe Grüße
    Steffi

  • sehr schön wieder, unser Kalender @ELMA


    leider kann wohl mein Foto nicht verwendet werden, da es ein Handyfoto ist (Pub in Edinburgh), schade, - Tom bat mich um ein anderes, mit Kamera aufgenommes Bild,, welches ich ihm geschickt habe - ich hoffe, daß es damit klappt.
    Dann stell ich es in die Galerie...

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Schade um das Edinburghbild :( - ich mag es sehr.
    Mal sehn , ob sich doch noch was draus machen lässt ...


    Hast Du Dir denn jetzt endlich wieder eine "richtige" Kamera gekauft, mit der man Bilder mit ausreichender Bildgröße machen kann - Du hattest es doch schon mal angesprochen.
    Oder kann man das auf dem Handy nicht auch anders einstellen?


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Hallo Elke,


    Ja, mir gefällt dieses Foto auch so gut, hätte es gerne im Kalender gesehen.... :(


    ich hab wieder ne Panasonic lumix im Auge (hatte ja die tz31) -entweder diejenige die Du hast die Tz61 oder die tz 81. Was mich zögern lässt sind die Bedenken bzgl. des ausfahrbaren Objektivs, das bei diesen Kameras eine Schwachstelle ist wie ich leider bei meiner tz31 und der darauf folgenden Recherche machen musste. Die teure Reparatur lohnt sich einfach nicht. Dieses Problem hatte ich bei meiner früheren Nikon (die ich in der Adria versenkt hatte) nicht, da sie über ein innen liegendes Objektiv verfügte.
    Nun habe ich dieses Jahr alles mit Smartphone fotografiert


    Ich warte mal meinen Geburtstag nächsten Monat ab :saint: .....

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Gast001

    Hat das Label Wichtige Info entfernt.