sieht sehr appetitlich aus Jürgen - da würd ich auch eine probieren, obwohl ich nicht so "scharf" auf Oliven bin.

meine Olivenernte 2017
-
-
Hallo Sylvie,
Sollten wir uns demnächst mal sehen, bekommst du ein Glas von mir.
Grüße
Jürgen
-
Hallo Jürgen,
eigene Oliven vom Baum geerntet und eingelegt, die müssen ja schmecken
Liebe Grüße
Steffi -
hallo Steffi,
du bekommst auch ein Glas Oliven von mir und kannst dir dann dein eigenes Urteil bilden. Must dich halt melden, wenn du wieder mal in deiner alten und meiner neuen Heimat bist.
grüsse
jürgen
-
Zitat von Jürgen
du bekommst auch ein Glas Oliven von mir und kannst dir dann dein eigenes Urteil bilden. Must dich halt melden, wenn du wieder mal in deiner alten und meiner neuen Heimat bist.
Wenn es beidseitig mal klappt, nehme ich gern ein Glas Oliven zum probieren.
Liebe Grüße
Steffi -
Hallo Sylvie,
Grüße
Jürgen
Oh, das ist sehr großzügig lieber Jürgen, das würde mich freuen.
Lieben Gruss
Sylvi -
Ähem, darf ich mich auch anstellen?
Gruß,
Klaus -
Hallo Klaus
Ich habe insgesamt 16 nicht allzu große Gläser abgefüllt. Das reicht somit auch für dich. Ich mag die Gläser nur nicht verschicken.
Steffi hat halt den Vorteil dass sie ab und zu bei mir uns Eck ist. Vielleicht ergibt es sich dass du demnächst in meiner Gegend oder dort bist wo ich mich gelegentlich rumtreibe. Dann könnte man sich gerne treffen und ich Oliven mitnehmen Nach NRW komme ich vermutlich leider so schnell nicht.
Grüße aus der Sonne sendet dir
Jürgen
-
Und ich???
Ich melde mich vorsorglich schon mal für die Ernte 2018 an !!!
Liebe Grüße nach EGY
aus ÖBB,
mit strahlend blauem Himmel..
wir konnten heute auf dem Balkon in der Sonne ein ausgedehntes (spätes) Frühstück genießen .
Vitamin D tanken!!Elke
-
hallo Elke
Sechzehn Gläser reichen für euch alle. Wir treffen uns ja eh im Mai zur Wanderung auf Bayerns heiligen Berg. Da bring ich dein glas mit.
Es freut mich für dich dass unsere CSU in Bayern für Weiß blauen Himmel sorgt. Ich bedanke mich dafür am 22.2. beim neuen Ministerpräsidenten Da treffe ich vermutlich Markus.
Hauptsache mein Auto ist am Wochenende nicht am Flughafen eingeschneit.
Grüße aus der langsam ziemlich warmen Sonne
Jürgen
-