Weihnachten steht vor der Tür

  • Und Du denkst wirklich noch nicht dran , was Du Conny und den Enkelkindern zu Weihnachten schenken könnstest?? EEEEEhrlich ???
    :mrgreen::501:


    lasst mich doch erst nochmal in Urlaub fahren

    Ist der Wohnwagen so weit in Ordnung und fahrbereit ( ein paar Schönheitsfehler ja, aber sonst?)


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Durch Zufall gerieten wir in Kecskemét, da wo Mercedes vor kurzem ein neues Werk gebaut hat, in eine Festwoche.
    An einem Stand habe ich mir eine Tüte mézes-puszedli mitgenommen.



    Schon der Geruch der mézes-puszedli (Honig-Pfeffernüsse sagt der Übersetzer) war berauschend!
    Die Lebkuchen schmecken mir das ganze Jahr. Dazu brauch ich kein Weihnachten.



    Liebe Grüße von waldi aus Ungarn :174:

  • Also ich brauche nicht unbedingt das ganze Jahr Lebkuchen. Ich muss aber auch sagen, dass ich im allgemeinen nicht so der große Freund von der Weihnachtsstimmung bin. Die ganze Vorfreude entfällt auch bei mir, aber eventuell kommt die kindliche Vorfreude ja mal wieder. :D

  • Waldi, bring mir ein paar mit!

    Zu spät, Elke!
    Die Tüte ist leer. :oopsp:
    Du verstehst das sicher. Der Duft.... :roll:
    Es waren ja nur 500 Gramm, und das wird bei mir nicht alt.
    Die haben 900 Forint gekostet. Das sind rund 3 Euro. Und sie waren es wert! :up:
    Leider komme ich dieses Jahr nicht mehr nach Kecskemét. Tut mir leid.



    Liebe Grüße von waldi aus Ungarn :174:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.