Hallo!
Ballonstart vor dem Schloss Schielleiten:
Von unserem Balkon aus konnte man oft 100 und mehr Ballone sehen.
Liebe Grüße
Josef
Hallo!
Ballonstart vor dem Schloss Schielleiten:
Von unserem Balkon aus konnte man oft 100 und mehr Ballone sehen.
Liebe Grüße
Josef
Sieht schon super aus. Das sind wohl alles neuere Modelle.
Die Aussicht von den Ballonen ist sicher traumhaft, nur ich würde mich nie in sowas hineinbegeben und mitfliegen.
Das wäre nicht gut falls Leute darunter sind gerade.
Aber ich glaube damit versäumt man etwas.
Hallo Josef! Das sind wunderschöne, gelungene Bilder - vor allem das erste Bild mit den "modernen" bunten Ballonen vor dem Schloss.
Du bist so dicht dran . Du bist doch nicht etwa eingestiegen?
Zitat von Admin.
Die Aussicht von den Ballonen ist sicher traumhaft, nur ich würde mich nie in sowas hineinbegeben und mitfliegen.
Ich stelle mit das viel ruhiger vor als in einem Flugzeug oder Hubschrauber. Du hast wohl nicht nur Flugangst, sondern auch Höhenangst, Tom?
Zitat von Admin.Aber ich glaube damit versäumt man etwas.
Da bin ich absolut sicher!
Ich freue mich schon auf meine "Ballontaufe" - ich habe einen tollen Gutschein bekommen für einen Ballonflug. Wahrscheinlich werde ich ihn demnächst im Oktober einlösten.
Gruß,
ELMA
*lach*... solche Ballons hab ich das letzte Mal in Halle gesehen - am letzten Aug. WE - leider wars da schon zu dunkel...sonst hätt ich sie fotographiert
liebe Grüße
Ini
Elma hat geschrieben:
ZitatIch freue mich schon auf meine "Ballontaufe" - ich habe einen tollen Gutschein bekommen für einen Ballonflug. Wahrscheinlich werde ich ihn demnächst im Oktober einlösten.
Bei uns wird man bei der Taufe auch zum Ritter geschlagen und bekommt einen Namen als Ritter, natürlich mit Urkunde. **'5 **'5 **'5
Natürlich kostet das eine Kleinigkeit, ist bei dir aber kein Problem.
und am Abend ein paar gute Fläschen Wein sind ja auch nicht zu verachten, natürlich vom besten, was ich stark hoffe.
Liebe Grüße
Josef
Zitat von JosefNatürlich kostet das eine Kleinigkeit, ist bei dir aber kein Problem.
![]()
Nun, da gibt es hoffentlich Sponsoren -
Mal sehen, ob jemand erkennen wird, für welche Region ich diesen Geschenkgutschein bekommen habe! Ich hoffe, dass ich ein paar ordentliche Fotos machen kann.
Ich werde dann ein Preisrätsel daraus machen!!!
Gruß,
ELMA
Das war immer ein Traum von meiner Mama, mal in einem Ballon mitfahren, ich hab ihr immer gesagt, ich fahr auch mit, wir wollten solange warten, bis mein Neffe auch etwas älter ist ... aber jetzt ... *heul* ... NEin, also ich find so was immer total beeindruckend, so ganz viele Ballone hab ich im Juni gesehen, als ich von Österreich mitm Zug zurückgefahren bin ...
LG
Maria
Hallo Elma!
Diese Taufe muss dir schon etliches wert sein. **'5 **'5 **'5
Auf die Fotos freue ich mich schon
*7' *7'
Liebe grüße
Josef
Hallo Maria!
Das tut mir wirklich leid für dich und deine Mutter.
Ja so ist es leider mit dem aufschieben.
Liebe Grüße
Josef
Maria, mach es mit deinem Neffen, hole es nach. "Für Deine Mutter."
Im Gedanken ist Sie ja immer bei Dir.