I - 1701 Friaul > bei CIVIDALE > Chiesa di San Panteleone
-
claus-juergen -
3. Juli 2017 um 22:09 -
Erledigt
-
-
Eine alte Kirche in Friaul - Julisch Venetien...
und davon gibt es hunderte....
Gruß,
Elke -
hallo Elke,
ja, alt ist richtig. Eigentlich sogar uralt. Die hier ist jedoch was besonderes, weil es nicht um die Kirche geht, sondern das Bauwerk daneben welches nicht im Bild ist. Davon gibt es nicht hunderte, sondern vielleicht zwei oder drei in Friaul Julisch Venetien.
grüsse
jürgen
-
sondern das Bauwerk daneben welches nicht im Bild ist.
Tja...
wenn Du uns das zeigen könntest??Sonst wird das Raten ( zumindest für mich) recht mühselig.
Gruß,
Elke -
hallo Elke,
ich möchte natürlich nicht, daß du bei diesem Traumwetter ewig vor der Glotze sitzt und die den Kopf zerbrichst. Die Seen bei euch sind sicherlich auch schön warm und wochentags nicht überlaufen. Also auf an den nächsten See und am Abend mal schnell ins Forum nach dem Rätsel schauen.
Deshalb zeige ich dir auch das Nebengebäude, welches die eigentliche Attraktion ist.
grüsse
jürgen
-
Es könnte eine Einsiedelei sein.
Gruß,
Elke -
hallo Elke,
nein, kein Einsiedler. Wieso bist du eigentlich nicht am See? Ist dir das Wasser zu kalt oder woran liegt das? Gestern der Starnberger See war herrlich warm und das Bier im Kiosk in Feldafing war herrlich kühl.
Geh mal in die Langobardenzeit zurück.
grüsse
jürgen
-
Wieso bist du eigentlich nicht am See?
Leider nein
Keine Zeit....Langobardenzeit
Stehen die altem Mauern in der Nähe von Cividale?
Gruß.
Elke -
Hallo Elke,
Ja Cividale der Friuli ist richtig.
Grüße
Jürgen
-
Das Gebäudeensemble sieht interessant aus.
Aber ich kann es nicht finden.Wie weit musstet ihr von Cividale aus fahren, um dieses schattige Brotzeitplaetzchen zu finden?
Gruß,
Elke -