HR 1606 Istrien > POREC > Blick auf die Alpenkette

  • Wo stand ich , als ich diesen überraschenden Ausblick hatte?
    Es ist keine Fotomontage!!!
    Es war eine seltene Wetterlage an einem Januartag.



    Etwas herangezoomt - mit einem besseren Zoom wäre es sicher noch eindrucksvoller geworden



    Gruß,
    Elke

  • Unsere Postings ( meines und Deine Bearbeitung) haben sich überschnitten.


    Damit liegst Du richtig, Dieter!


    Es ist von der nördlichen Promenade an der Altstadt aus aufgenommen.


    Es war so überraschend, dass man von da die Alpenkette sehen konnte.


    Jetzt brauche ich nur noch die Hilfe von Experten, um die markanten Gipfel zu identifizieren.
    Vor allem den rechten spitzigen Berg


    Ich tippe zunächst mal auf die Karnischen Alpen.


    Wir sind an jenem Januartag von Motovun nach Porec gefahren. Und schon unterwegs hatten wir diesen unglaublichen Ausblick.


    Ich bin mir nicht sicher: Ist dieser Ort vorne Tar Vabriga?




    Vielleicht weißt Du es besser?


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Die beiden letzten Bilder sind vor Porec aufgenommen, als wir eine kleine Straße vorbei an Nova Vas Richtung Porec gefahren sind.



    Liebe Grüße,
    Elke

  • Vermutlich ja.
    Aber am 25. Januar war da alles geschlossen.
    Wir hatten in Motovun auf dem großen Platz unterhalb der Mauer übernachtet, sind dann über Visnjan ( was mir recht gut gefallen hat) nach Porec gefahren.


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.