Herzlichen Glückwunsch, Josef ,
zum tausendsten Nepomuk hier im Forum
Schoener-Reisen.at
Allen, die zu dieser einmaligen Sammlung beigetragen haben:
Glückwunsch zum Tausendsten!
-
Gast001 -
13. Januar 2017 um 21:48 -
Unerledigt
-
-
Danke
auch unserem Nepomukmoderator waldi, der unsere
Sammlung in stundenlanger Arbeit neu sortiert, mit Links versehen und somit übersichtlich gemacht hat.Liebe Grüße,
Elke -
Lieber Josef ,
höchsten Respekt als Urvater dieser außergewöhnlichen Sammlung.
Und auch großes Lob an Elke, für die wunderbare Aufbereitung dieses Ereignisses, das jetzt auch durch akribische Arbeit unseres Waldi so übersichtlich aufgeteilt ist.
Lieben Gruß
Helmut -
Gerne schließe ich mich den Glückwünschen und dem Dank von Elke, Dieter und Helmut an:
Toll, was hier geleistet und zusammengetragen wurde.
-
Liebe Elke!
Danke für die Glückwünsche.
Ja, ein großer Dank gilt Waldi, der es uns durch seineaufwendige Sortierung
die Arbeit bei der Suche ob nicht doch ein Nepomuk schon eingestellt wurde die
Arbeit leicht gemacht hat.Ein Danke gilt auch allen, die bei der Nepomuk suche mitgemacht haben.
Für mich ist daraus ein richtiges Hobby geworden bei dem ich von Erna tatkräftig
durch Ihre Aufmerksamkeit unterstützt wurde und die somanchen Nepomuk gesehen hat,
denn ich mit Sicherheit übersehen hätte.Aber ich bin der festen Überzeugung, dass sich das unter den Nepomuks herumgesprochen hat
und jeder darauf wartet sein Foto in „schöner Reisen“ zufinden.Auf zu den nächsten tausend Nepomuks.
-
Toll hast Du das gemacht, Elke!
Die Flaggen der 15 Länder aus denen wir Nepomuks gesammelt haben flattern um den Glückwunsch an Josef zum 1000sten Nepomuk.Josef, das hast Du Dir verdient!
Von den derzeit 1006 ( # 160 ) Nepomukdarstellungen hast Du allein 576 Stück eingestellt. Dagegen kann ich mit meinen 175 Nepomuks nur blass aussehen.
Diese Menge an Nepomukdarstellungen ist einmalig im Internet! Da ist unser Forum einsame Spitze!
Daran haben viele Mitglieder ihren Anteil. Olifan (92) und Nyra (75) waren dabei am Fleißigsten.
Ich hoffe, dass wir mit vereinten Kräften noch viele Nepomuks finden, damit Josefs hochgesteckter Wunsch "2000 Nepomuks", bald in Erfüllung geht.Ich bedanke mich bei Allen fürs Mitsammeln und auch für das Lob in den vorangegangen Beiträgen!
Es macht mir Freude ein kleines bisschen unsere Administratoren Elke und Tom unterstützen zu können.
Ich hoffe nur, dass ich Josefs Nepomukflut immer hinterher kommen kann.Liebe Grüße von waldi
-
Waldi hat mir verraten, wer sich alles beteiligt hat ( das war 2 Wochen vor demTausendsten)
Wir machen weiter !!!
Jeder einzelne zählt!
Liebe Grüße,
Elke -
Waldi hat mir verraten, wer sich alles beteiligt hat ( das war 2 Wochen vor demTausendsten)
Wir machen weiter !!!
Jeder einzelne zählt!Liebe Grüße,
Elkeich hatte doch auch schon welche eingestellt.... zwar wirklich nicht viel aber immerhin, an 3 kann ich mich sicher erinnern
- aber ich komme nicht in der Liste vor
macht ja nix, ist mir nur aufgefallen ich mach trotzdem weiterhin mit
denn....
Jeder einzelne zählt!
-
Liebe Sylvi, lieber Dieter!
Ich, und auch Elke, haben Euch natürlich nicht "vergessen".
Ich wollte nur nicht mit der kompletten Statistik langweilen.
Auch ich bin der gleichen Meinung wie Ihr:Jeder einzelne zählt!
Ihr wollt es genau wissen?
Kein Problem! Euch kann geholfen werden.
Ich kanns zwar nicht so schön wie Elke, aber hier sind die fehlenden Zahlen.Karin 9
Hartmut 6
Stefferl 5
Dieter 4
Sächsin 4
Wallbergler 4
Baskafan 3
Cabrio 3
Tosca 3
Herby 2
Burki 1
Pixel 1
Tom 1Bitte nehmt diese Zahlen unter dem Vorbehalt meiner Unzulänglichkeit zur Kenntnis.
Seid mir nicht böse wenn ich mich verzählt, oder gar einen Nepomukeinsteller übersehen haben sollte!Liebe Grüße von waldi
-
We
Nepomuk
Liebe Grüße,
Elke -
Ach Quatsch
war doch nur Spass.
Wer kann denn heute noch Spass vertragen?
Keine Angst, Dieter! Ich schon!
Ich wünsche mir, dass Du Dir noch viele Nepomuks schnappst und hier einstellst.Danke, Elke, für die komplette Liste!
Liebe Grüße von waldi
Nachtrag: Ich habe mal versucht die Flaggen im Eröffnungsbeitrag den Ländern zuzuordnen. Das war garnicht so einfach. Von den fünfzehn habe ich 11 erkannt.
-
Nachtrag: Ich habe mal versucht die Flaggen im Eröffnungsbeitrag den Ländern zuzuordnen. Das war garnicht so einfach.
Stimmt- ich hatte anfangs nur 14 Flaggen und habe eine ganze Weile gesucht, bis ich gefunden habe, was ich übersehen hatte.
Es war die ( von oben nach unten): rot- weiß- hellblauWer erkennt sie auf Anhieb?
Liebe Grüße,
Elke -
Ihr wollt es genau wissen
aber ja, vielen Dank!!!! Es ist schon interessant, wer sich alles von der Nepomuksuche anstecken ließ.
.....und weiter gehts
-
Tom
16. Oktober 2020 um 19:01 Hat das Thema aus dem Forum Informationen vom Forumsteam nach Archiv verschoben.