SK_0367: BRATISLAVA > Burgruine Devin (Theben)

  • Hallo Josef!


    Warst Du heute geschwind in Bratislava?


    Oder warum hast Du uns solch gute und witzige Bilder und den dazugehörenden Reisetipp bisher vorenthalten???
    Ich glaube auf Deiner Festplatte schlummern noch viel mehr Bilder, die uns sicher interessieren könnten!! :grin:
    Solltest Du die Bilder nicht finden: nimm Picasa - damit findest Du sie unter Garantie alle!


    Gruß,
    ELMA

  • Hallo Elma!


    Nein, diese Fotos sind schon von früher. :grin:
    Bin nur wieder durch dieses Thema darauf gestoßen.


    Danke, das Programm habe ich heruntergeladen, aber ich glaube, das Programm war mit meinen externen Festplatten auch überfordert, hat gleich mehrere Stunden gesucht und geordnet. :grin::grin::grin:


    Auch diese Dame habe ich auf dem Weg zur Burg getroffen, aber die hatte schon mehrere Bewunderer.




    Liebe Grüße


    Josef

  • Zitat von Josef

    Auch diese Dame habe ich auf dem Weg zur Burg getroffen, aber die hatte schon mehrere Bewunderer.


    Hallo Josef,


    weißt Du wie dieses Werk heißt?


    Dann könnte ich das Bild im Fotoforum entsprechend nacheditieren.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]


  • Hallo Josef !
    Das wäre ein Grund - bald einmal wieder nach Bratislava zu fahren und vor Ort nachzuforschen! :wink::lol:


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.