hallo Rätselfreunde,
wer kann mir sagen wo dieses Haus steht? Welche Funkton hatte es einmal bzw. wozu gehörte es einmal?
grüsse
jürgen
hallo Rätselfreunde,
wer kann mir sagen wo dieses Haus steht? Welche Funkton hatte es einmal bzw. wozu gehörte es einmal?
grüsse
jürgen
Altes Schulgebäude oder Bürogebäude.
Etwas staatliches da auch Fahnen dort gewesen sein dürften.
Oder gehört es zu einem alten Flughafen?
Guten Abend Tom,
eine Schule war das ganze nie. Büroräume gab es da zwar auch drin. Aber die gibts ja eigentlich überall. Hauptzweck war nie das Büro. Mit dem Begriff "staatlich" liegst du auch richtig. Jetzt hast du eine ganze Nacht Zeit zum Nachdenken, weil ich jetzt in die Heia gehe.
grüsse
jürgen
ja ich muss auch heia gehen. und morgen in Arbeit muss an andere Sachen denken.
Aufgelassenes Bundeswehrgebäude,
aufgelassenes Landratsamt
in welchem Landkreis?
Hallo Helmut,
nein, das ist weder ein ehemaliges militärisches Objekt noch ein ehemaliges Landratsamt was ich hier im Landkreis Unterallgäu gesehen habe.
grüsse
jürgen
tja, es gibt überhöht gesagt, 1 Million Einrichtungen mit staatl. Einrichtungen aus allen möglichen Sparten, Gesundheit, Politik ,
Abfallwirtschaft usw. usw. , staat. Lehrsaalgebäude , Flughafen hat ja auch staatl. Beteiligung und und und
Aufgelassene Messegebäude haben auch Fahnenmasten usw.,
Auch Beteiligung an Grundversorgung, Elektr. Strom, Windkraft eingeschl. und und
Welche Richtung kannst du vorgeben.......
lieben Gruß
Helmut
Vielleicht ein stillgelegtes Krankenhaus?
Im TV oder war es in der Zeitung,
kam mal was, daß in der Gegend die Leute jetzt einen weiteren Weg zur Notversorgung haben.
tja, es gibt überhöht gesagt, 1 Million Einrichtungen mit staatl. Einrichtungen aus allen möglichen Sparten, Gesundheit, Politik ,
Abfallwirtschaft usw. usw. , staat. Lehrsaalgebäude , Flughafen hat ja auch staatl. Beteiligung und und und
Aufgelassene Messegebäude haben auch Fahnenmasten usw.,
Auch Beteiligung an Grundversorgung, Elektr. Strom, Windkraft eingeschl. und und
Welche Richtung kannst du vorgeben.......
hallo Helmut,
nein, es gibt nicht eine Million derartiger Einrichtungen im Landkreis Unterallgäu. Das Gebäude hat auch überhaupt nichts mit den von dir genannten Sparten zu tun. Es ist auch kein stillgelegtes Krankenhaus wie Pedalschinder vermutet. Es war mal was völlig anderes.
Ein Tipp noch. Dieses Gebäude steht auf einem ziemlich großen Gelände, welches heute nur teilweise genutzt wird aber in einer völlig anderen Art als ursprünglich gedacht.
grüsse
jürgen