Wünsche, Anregungen usw.

  • Dann muss ich was falsch machen.
    Testweise hatte ich heute vormittag im Bereich Ostungarn ein neues Thema begonnen und mich dann abgemeldet.
    Jetzt habe ich das Fenster "neues Thema" geöffnet und... nix!
    Funktioniert es bei einem anderen User?
    Bitte mal testen.



    bittet waldi :174:


    Ergänzung: Ich hatte hier mal geschrieben, dass ich bei den Browsereinstellungen "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" eingestellt habe.
    Das Häkchen habe ich rausgenommen und es scheint zu funktionieren.
    Kann das sein, Tom?

    Und immer neugierig bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von waldi () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Gestern geschrieben , heute, nach 24 Stunden abgeschickt... es funktioniert.

    Testet es mal mit irgend ein paar Sätzen.

    Ich will es mal testen- auch mit einem Bild.


    Wenn du einen Link aus der Galerie kopierst für Bilder hier musst du den Editor img Button nicht verwenden.


    Einfach die Bildurl hier im beitrag einfügen und das Bild wird danach automatisch umgewandelt.


    https://www.schoener-reisen.at…ta/media/66/8P1090180.jpg


    Das mit der url Umwandlng scheint bie Bildern nicht zu funktionieren wie in #11 beschrieben.


    Muss man dann da etwas Besonderes beachten, Tom?




    Das Umwandeln von Videourls klappt, so wie Tom es in #22 beschrieben hat


    httpss://www.youtube.com/watch?v=T6QMutRzi14


    Viele Grüße,
    Elke

  • Ergänzung: Ich hatte hier mal geschrieben, dass ich bei den Browsereinstellungen "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" eingestellt habe.
    Das Häkchen habe ich rausgenommen und es scheint zu funktionieren.
    Kann das sein, Tom?

    Wenn du alles löscht dann wird die speicherung im Browser auch gelöscht.

  • Wir haben hier ja die Möglichkeit zwischen drei Stilen der Erscheinung des Forums zu wählen.
    Das kann ich auf jeder Seite unten rechts tun. Dann ist es für diese Sitzung so eingestellt.
    Beim nächsten Anmelden ist wieder BLUE TEMTATION eingestellt.
    Da ich aber dauerhaft FLATMASTER BLUE EDITION haben möchte muss ich im "Kontrollzentrum" im Bereich "Einstellungen" "Allgemein" die FLATMASTER BLUE EDITION wählen.
    Dann wechselt nach meiner Anmeldung die Ansicht vom Standardstil in meinen Wunschstil.
    Habe ich das so richtig beschrieben, Tom?


    Übrigens: Wählt mal den Stil FLATMASTER BLUE EDITION und fahrt dann mal mit dem Mauszeiger über das Avatar. Eine nette Spielerei! :thumbsup:




    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Da ich aber dauerhaft FLATMASTER BLUE EDITION haben möchte muss ich im "Kontrollzentrum" im Bereich "Einstellungen" "Allgemein" die FLATMASTER BLUE EDITION wählen.
    Dann wechselt nach meiner Anmeldung die Ansicht vom Standardstil in meinen Wunschstil.
    Habe ich das so richtig beschrieben, Tom?

    genauso ist es.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.