Probleme melden!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tom.

  • hallo Tom,


    ich habe wie immer den Bericht vorher in word geschrieben, die Bilder hochgeladen und in den Text eingefügt und dann den fertigen Bericht ins Forum übertragen. Dabei war mir neu, daß ich gleich die Bilder so einfügen konnte, daß ich sie auch gleich sehe. Das ist sicherlich ein Vorteil. Im übrigen meine ich, daß die Bildqualität nun höher als vorher ist und natürlich auch das größere Format das Betrachten erleichtert.


    grüsse


    jürgen

  • Dabei war mir neu, daß ich gleich die Bilder so einfügen konnte, daß ich sie auch gleich sehe. Das ist sicherlich ein Vorteil. Im übrigen meine ich, daß die Bildqualität nun höher als vorher ist und natürlich auch das größere Format das Betrachten erleichtert.

    Aber hast du die Bilder schon vorher in die Bildergalerie eingestellt?


    lGruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • ich habe wie immer den Bericht vorher in word geschrieben, die Bilder hochgeladen und in den Text eingefügt und dann den fertigen Bericht ins Forum übertragen. Dabei war mir neu, daß ich gleich die Bilder so einfügen konnte, daß ich sie auch gleich sehe. Das ist sicherlich ein Vorteil. Im übrigen meine ich, daß die Bildqualität nun höher als vorher ist und natürlich auch das größere Format das Betrachten erleichtert.

    wenn du den Bericht mit Word schreibst und dort formatierst, dann hier mit dem erwähnten Quelltext einstellen.
    Und ja, hier ist Bildqualität höher.



    ber hast du die Bilder schon vorher in die Bildergalerie eingestellt?

    ich hoffe doch, weil mit Dateianhang hochladen ist dafür nicht vorgesehen. das ist für andere dateien gedacht, zb. was du letztens probieren wolltest. (sofern erlaubt) oder es möchte jemand mal schnell was zeigen was nicht in galerie geben möchte.

  • Bitte schauen bei PS und PPS. Danke. *Zeilenumbruch geht gerade nicht* Liebe Grüße Helga

    Zeilenumbrüche, zusammen geschriebene wörter oder falsch sich postierende mauspfeile > Im FF gibts da bekannte probleme beim Editor.

  • Zeilenumbrüche, zusammen geschriebene wörter oder falsch sich postierende mauspfeile > Im FF gibts da bekannte probleme beim Editor.

    die mir allerdings bisher nur in diesem Forum aufgefallen sind. Woanders habe ich das noch nicht erlebt (und ich bin in ganz schön vielen Foren unterwegs). :)


    Liebe Grüße
    Helga

  • die mir allerdings bisher nur in diesem Forum aufgefallen sind. Woanders habe ich das noch nicht erlebt (und ich bin in ganz schön vielen Foren unterwegs).

    Tja, der Grund ist der, weil hier der neue "Redactor" verwendet wird.


    Ist die neueste Version.


    Nicht mehr der alte Editor (CKeditor). Den die meisten noch verwenden.


    Und da gibts halt noch gewisse Probleme. Vor allem wenn man FF 47 verwendet.


    Sollte aber alles noch geupt werden von denen.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.