1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bildberichte aus anderen Ländern
  4. Europa: Der Süden
  5. Griechenland

Griechenland: Aug/Sep-2006 Teil 2/3

  • Lucky
  • 24. Mai 2007 um 17:33
  • Lucky
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    400
    Interessen
    Campen, Bootfahren, Amateurfunk, Analoggeräte und Radfahren
    Lieblingsreiseland
    Griechenland, Kroatien, Montenegro, Albanien, Mittel- und Süditalien, Sardinien
    • 24. Mai 2007 um 17:33
    • #1

    Die Tage werden wärmer - unser heiß geliebter Strand.

    Dieses Bild sahen wir früher sehr selten, es war früher viel dunstiger als diesesmal.
    Der Berg Athos mit einer Höhe von 2033m.

    Ein paar Sonnenuntergänge haben wir natürlich auch erleben dürfen.

    Zwei untersteirische Familien haben wir auch beim Kat-Segeln gesehen.

    In den verschiedenen Ortschaften merkte man von der Feuerhölle nichts mehr.


    Dieses Schmuckgeschäft sah uns auch wieder … von innen.

    Es war mal an der Zeit sich aufs Rad zu schwingen, ich wollte die anderen Strände besuchen.
    Den einen und anderen Wohnwagen einiger griechischer Wildcamper haben wir doch noch in Strandnähe gesehen.

    Man fand viele schöne Steine, die kamen später in ein Wasserglas, dort leuchten sie viel intensiver.

    Auch der schönste Urlaub geht mal vorbei, wir fahren auf der Westseite der Halbinsel
    Nach Norden – auch hier sieht man sehr viel verbranntes Land.

    An diesem Strand standen früher sehr viele Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile, die
    Zeiten haben sich geändert, es ist wohl auch die Saison entgültig vorüber.

    Wir fahren in die Stadt Thessaloniki ein (d.h. wir sind auf der Ringstraße), früher mussten
    wir durch diesen Hexenkessel mitten durch …und das mit einem 12m Gespann *g*
    Man sieht hier den Smog sehr deutlich!

    Beitrag 3 kommt später nach ...

    lG Lucky

    Die Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante.
    Nur: die Bevölkerung wächst...

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 7

Benutzer online 0

zur Zeit sind 60 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 7

Heute waren bisher 7 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    Daniel_567 28. Juni 2026 um 12:30
  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    hadedeha 27. Juni 2026 um 22:28
  • der Schwäbische Fischereihof in Salgen im Unterallgäu

    claus-juergen 27. Juni 2026 um 14:21
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 2 Tagen, 21 Stunden und 5 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™