Bestie?

  • In der Tat. Wie hast Du denn die erwischt ? Mit dem Tele ?

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Abschwächend kann man es auch so sehen:


    Es ist schlicht und einfach ein Bild aus der Nahrungskette. Fressen oder gefressen werden.


    Einmalig eingefangen von dir , lieber Klaus, Glückspilz oder auf der Lauer gelegen?


    lieben Gruß
    Helmut

  • Das ist eine Aufnahme mit dem Tele meiner Kleinen, Grizzly.


    Auf der Lauer habe ich nicht gelegen, dafür fehlt mir einfach die Geduld, Helmut.


    Zitat von wallbergler

    Es ist schlicht und einfach ein Bild aus der Nahrungskette. Fressen oder gefressen werden.


    Da muss ich jetzt ein Foto von Irmgard einstellen, wie sie genüsslich ein Fischbrötchen verzehrt.



    Meinst du das, Helmut? Ich habe Irmgard zwar zum Fressen gern, aber ...


    Es grüßt
    ein schmunzelnder Klaus (der aber immer noch nicht erfahren hat, um was für eine Bestie es sind handelt)

  • Da ist Dir ein toller Schnappschuss gelungen, Klaus!
    Handelt es sich bei dem „mordenden Monster“ eventuell um eine Rauchschwalbe?


    Liebe Grüsse
    Gabi

  • Richtig Gabi, der Nachwuchs wartete schon ungeduldig auf den Leckerbissen. Darum habe ich mich schnell verzogen, nicht aus Angst vor der Bestie. :14:



    Lieben Gruß,
    Klaus

  • Meinst du das, Helmut? Ich habe Irmgard zwar zum Fressen gern, aber ...


    Na ja, zwischenzeitlich ist das Rätsel ja gelöst, dieses "aber" geht mir nicht aus dem Kopf!


    ....aber in der Semmel (oder dem Brötchen, oder wie ich in Hamburg lernte, die Schrippe oder das Rundstück) ist ja nur eine herrliche Fischsemmel........



    lieben Gruß
    Helmut

  • Hier kommt Hilfe, lieber Helmut.


    Ich habe Irmgard zwar zum Fressen gern, aber... (sie sollte aber trotzdem das letzte Glied der Nahrungskette bleiben).


    Lieben Gruß,
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.