Dieses Foto erinnert mich an die Altsatdt von Split .... leeeecker ...
SPIEGELUNGEN
-
Gast001 -
15. Mai 2007 um 20:46
-
-
Dieses Bild entstand während eines Segeltörns im Jahre 2002 - auf dem Weg zu einem Restaurant - Vrboska auf der Insel Hvar.
-
Eines hab ich noch ;o)
In Kroatien gab es Bura (2006-Pfingsten), in Sottomarina (Italien) merkten wir die Ausläufer noch ganz heftig.
Ich habe zufällig auf die Seitenwand unseres Wohnmobils geschaut, die Spiegelung gesehen, sofort geknipst und das kam heraus.Soll ja keiner sagen, das WoMo ist nicht fein säuberlich poliert. *g*
-
Hallo!
Habe auch alles durchgesucht, aber sind keine Fotos gut genug.
Ihr seid ja Vollprofis.Liebe Grüße
Josef
-
Kann ich mir nicht vorstellen das Du nix gutes hast, bisher habe ich nur gutes gesehen von Dir.
Vielleicht findest Du ja doch noch etwas. -
Noch ein Spiegelbild!
Ich möchte (noch) nicht verraten, wo es war, als Bilderrätsel möchte ich es allerdings nicht einstellen, weil es in Kroatien ist.
Aber vielleicht erkennt jemand den Ort???Zitat von JosefKann ich mir nicht vorstellen das Du nix gutes hast, bisher habe ich nur gutes gesehen von Dir.
Vielleicht findest Du ja doch noch etwas.
Ich kann Tom nur Recht geben!
Schau noch eimal genau nach - manchmal sind es Bilder, die man zunächst verworfen hat, die unter dem neuen Aspekt plötzlich eine Bedeutung bekommen!Gruß,
ELMA -
Zitat von ELMA
Noch ein Spiegelbild!
Ich möchte (noch) nicht verraten, wo es war, als Bilderrätsel möchte ich es allerdings nicht einstellen, weil es in Kroatien ist.
Aber vielleicht erkennt jemand den Ort???Dann stell es doch im istrien.info ein!
Ich weiß es nicht!
Das ist eine tolle Aufnahme! Die steinerne Brücke sagt mir im Moment auch nichts.
-
Zitat von Hartmut
Dann stell es doch im istrien.info ein!
Ich weiß es nicht!
Das ist eine tolle Aufnahme! Die steinerne Brücke sagt mir im Moment auch nichts.
Danke für das Rätsel https://www.istrien.info/forum/thema14108.html !
Da es nicht auf dem Festland zu suchen war, kamen nicht mehr viele Lösungsmöglichkeiten in Frage.
ELMA, das ist eine tolle Aufnahme und vielleicht sollte ich mal wieder auf der Insel meinen Urlaub verbringen.
-
Zitat von Hartmut
Da es nicht auf dem Festland zu suchen war, kamen nicht mehr viele Lösungsmöglichkeiten in Frage.
du hast es perfekt gelöst:
Es ist in Vrboska auf der Insel Hvar, unweit von der Stelle, von der Lucky sein Spiegelbild ( s.o.) gemacht hat.Zitatvielleicht sollte ich mal wieder auf der Insel meinen Urlaub verbringen.
Das solltest Du unbedingt tun!
Vor allem im Frühsommer , wenn alles blüht. Da duftet die ganze Insel Hvar nach Lavendel!
Außerdem habe ich in diesem Jahr festgestellt, dass die Fährverbindungen zwischen den Inseln immer besser werden. So gibt es seit letztem Jahr eine Verbindung zwischen Peljesac ( Prapratno) und Mljet ( Sobra) und ganz neu: mehrmals am Tag eine Verbindung zw Vela Luka (Insel Korcula) und der Insel Lastovo ( Ubli). Die gab es zwar bisher schon, aber nicht so , dass man am selben Tag auch wieder nach Vela Luka zurückfahren konnte.Gruß,
ELMA -
Zitat von ELMA
Es ist in Vrboska auf der Insel Hvar, unweit von der Stelle, von der Lucky sein Spiegelbild ( s.o.) gemacht hat.
Die Brücke kam mir sofort sehr bekannt vor ;o)
Wir sind öfters den Weg aus der Bucht gegangen und haben dort immer sehr gut gegessen.
-