1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bilderrätsel Texträtsel Bildthemen
  4. Bildthemen

SPIEGELUNGEN

  • Gast001
  • 15. Mai 2007 um 20:46
  • Hartmut
    Spezialist
    Beiträge
    3.568
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Weltkulturerbe (Briefmarken mit Welterbemotiven sammeln), Kroatien
    Lieblingsreiseland
    Unser Planet
    • 11. Dezember 2011 um 17:38
    • #171

    Vergangene Tage war ich dienstlich in Schottland und vor einer Einkehr in The Dome habe ich mich selbst fotografiert.

    SELBSTPORTRAIT in Edinburgh > The Dome Spiegelung

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]

    Carpe Diem Annette und Hartmut

    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Tom
    Administrator
    Beiträge
    4.283
    Bilder
    3.094
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Forum, Fotografie
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    Facebook
    keinnamefrei
    Geburtstag
    14. Februar 1969 (57)
    • 12. Dezember 2011 um 00:45
    • #172

    Man, da sieht man richtig, wie intensiv du bei der Sache bist. Der Gesichtsausdruck. Vollprofi.

    Und tolles Bild.

    Schöne Grüße

    Tom

  • vadda
    Gast
    • 14. Dezember 2011 um 15:38
    • #173

    :hide: :461: :hide:

  • vize2
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 17:37
    • #174

    Hallo miteinander

    Da mir Elke mit dem Zaunpfahl gewinkt hat, hier auch noch eine Spiegelung!

    Es ist ein Blick vom kleinen Arbersee zum grossen Arber. Interessant ist hier, dass die Spiegelung schärfer erscheint als das eigentliche Objekt!

    Viele Grüsse
    Viktor

  • Gast001
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 17:58
    • #175

    Ein gut gelungenes Bild!
    Interessant finde ich nicht nur die Spiegelung als solche, sondern auch das sich daraus ergebende grafische "Muster", dessen Linien ähnlich wie bei einem Dreieck rechts fast zusammenführen.

    Gruß,
    Elke

  • vize2
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 18:21
    • #176

    Hallo Elke

    Eben wegen dem "Muster" hängt es bei mir jetzt als Poster an der Wand(1.60 auf 1.20)!

    Manchmal klappts einfach...

    Viele Grüsse
    Viktor

  • cabrio
    Gast
    • 13. März 2012 um 11:59
    • #177

    Hier eine Spiegelung mit einem gescannten Bild.

  • wallbergler
    Gast
    • 13. März 2012 um 14:18
    • #178
    Zitat von ELMA

    .... dessen Linien ähnlich wie bei einem Dreieck rechts fast zusammenführen.

    Was mich auf den Gedanken brachte , es auf den Kopf zu stellen. Ein klassischer Weihnachtsbaum in Amerika, der nur noch auf üppigen Weihnachtsschmuck wartet, lach


    Man möge mir die Spielerei verzeihen.

    Lieben Gruß
    wallbergler

  • Helga
    Profi
    Beiträge
    1.279
    Bilder
    23
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    • 14. März 2012 um 20:07
    • #179

    Puh, es hat jetzt schon ein bissel gedauert bis ich kapiert habe WAS du da gemacht hast. :)

    Viele Grüße
    Helga

    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • cabrio
    Gast
    • 18. März 2012 um 01:57
    • #180

    Hier habe ich eine wunderschöne Spiegelung aus Österreich.

    Das Bild ist von meinem Bekannten Martin der mir erlaubt hat es hier einzustellen.

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 10

Benutzer online 0

zur Zeit sind 88 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 10

Heute waren bisher 10 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    Jofina 28. Juni 2026 um 16:14
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    Daniel_567 28. Juni 2026 um 12:30
  • der Schwäbische Fischereihof in Salgen im Unterallgäu

    claus-juergen 27. Juni 2026 um 14:21
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 3 Tagen, 5 Stunden und 54 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™