Hallo Elma!
Danke, werde versuchen mir das Buch in den nächsten Tagen zu besorgen.
Liebe Grüße
Josef
Hallo Elma!
Danke, werde versuchen mir das Buch in den nächsten Tagen zu besorgen.
Liebe Grüße
Josef
Ja, sind am Samstag von einem Besuch Bosniens zurückgekehrt, wobei wir hier vor allem den Norden und Osten der Republik Srpska besucht haben. In weiterer Folge sind wir nach Montenegro und die Küste entlang Richtung Dalmatiens nach Hause gefahren.
Unser Reisevogel Josef war mal soeben wieder on Tour.
Für das Forum hoffe ich, dass Du eine kleine Pause einlegst. Dann können wir uns mit Dir über ein paar schöne Beiträge eurer Reise erfreuen.
Noch so eine alte Brücke die sich im Fluss spiegelt.
Liebe Grüße
Josef
Noch so eine alte Brücke die sich im Fluss spiegelt.
Sehr schön Josef-
aber WO ?? ( Du weißt doch, wir sind neugierig )
( Ich weiß es zwar, da wir in dem Restaurant im Hintergrund gegessen haben )
Gruß,
ELMA
Noch eine Spiegelung.
Beim Stausee von Jajce vor den Wassermühlen.
Liebe Grüße
Josef
Hallo Elma!
Ich wusste, dass du die Brücke kennst. (lache)
Es ist die alte Brücke von Rijeka Crnojevica, Montenegro.
Liebe Grüße
Josef
So schön kann Hamburg sein
Aufgenommen im Oktober 2003 am Oberlauf der Alster https://de.wikipedia.org/wiki/Alster#Alster auf Höhe der Poppenbüttler Schleuse vor der sich die Alster ein wenig aufstaut.
Liebe Grüße
Helga
Es ist zwar kein hochwertiges Foto aber es bietet Mehrfachspiegelungen.
Das Foto entstand auf der Zugfahrt mit dem Glacier Express.
Zughalt ohne Ausstieg im Bahnhof Andermatt
Der Herr mit dem karierten Hemd und die Dame mit blonden Haaren können wir je 3 x als Spiegelungen wahrnehmen.
Als ich heute in Wien an einer Haltestelle auf die Straßenbahn wartete, fiel mein Blick plötzlich auf diese Fassade und ich erinnerte mich an unser Bildthema "Spiegelungen".....
Gruß,
ELMA
... fiel mein Blick plötzlich auf diese Fassade und ich erinnerte mich an unser Bildthema "Spiegelungen".....
Dank der großzügigen gläsernen Bauweise ein dankbarer Spiegelpalast für die Wiedergabe der Häuserzeile gegenüber.
Schön, dass Du den Blick eingefangen hast.