Wanderfalke

  • bin über das Adria Forum auf diese interessante Seite gestossen,
    freue mich auf regen Erfahrungsaustausch, im Sinne von Rose Ausländer;
    Vergesst nicht Freunde wir reisen gemeinsam.....


    Herzliche Grüße
    aus dem steirischen Zirbenland
    Richard Bruce
    `A`

  • Willkommen , Richard!


    Ich freu mich, dass Du "uns" entdeckt hast.
    Ja, lass uns ( zumindest virtuell) gemeinsam reisen - egal wie .


    Es gibt hier die unterschiedlichsten Berichte von Campern, Auto- und Busreisenden , Kreuzschifffahrern, Bahnfahrern, (E-) Bikern, Wanderern , Bergsteigern...Einzelreisenden, Gruppenreisenden, von Fernreisenden und "Daheimbleibenden " usw


    Wir sind ganz einfach neugierig auf die unterschiedlichsten Erfahrungen und freuen und über jeden Bericht, über jedes Erlebnis - ob kurz oder lang.


    Und: Wir lieben Bilder!


    Schau Dich mal um !
    Grüße ins Steirerland!


    Elke *


    * der "Zugvogel :wink:

  • Richard, freue mich einen Steirer begrüßen zu dürfen.


    Ja wir sind immer an Berichten und Neuigkeiten interessiert.


    Liebe Grüße an die Obersteiermark. :174::174::174:

  • hallo Bruce,


    grüße vom Allgäu ins Zirbenland. Schön, daß du den Weg in dieses besondere Forum gefunden hast. Wie du hier bald feststellen wirst, gibt es nicht nur ein einziges Urlaubsland, welches zählt. Die Welt steht jedem offen, der sie kennenlernen will.


    ...und sei es auch nur die Welt gleich ums Eck von zuhause.


    grüsse


    jürgen

  • Als Süd-Norddeutscher musste ich zunächst auf der Karte nachschauen, wo das Zirbenland liegt. Aha, am RedBull Ring ;-), nahe meiner Lieblingsstrecke in den Süden.


    Herzlich willkommen bei den anderen Wanderfalken oder Zugvögeln.


    Gruß aus dem "Pott",
    Klaus

  • Hallo Richard,


    auch aus dem Ammerland im Norden der Republik kommen herzliche Willkommensgrüße.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hallo Bruce,


    willkommen in unserem feinen Forum! :welcome:
    Bist Du vielleicht über meinen Link zum Beitrag von Nixus darauf aufmerksam geworden? Würde mich freuen. Du findest hier einige Dir sicher bekannte Namen. :wink: und tolle Reiseberichte.


    Viel Spaß bei uns

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.