D_331: DILLINGEN/Donau > Bischof Ulrich > Ulrichsdenkmal

  • Hali halo.


    Ich baue auf eure Hilfe. Jetzt hab ich hier einen Jungen Mann geknipst.
    Ein kleiner Scherz am Rande: Ich hab null Ahnung wo man ihn findet. Hihi. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



  • Zitat von Hexchen

    Ich hab null Ahnung wo man ihn findet.


    So geht es mir im Moment auch!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ist das auch im Kloster Maria Medingen?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • im Bezirk Schwaben?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Hallo Maria.


    Und ich dahcte des wäre der Nikolaus, denn der sieht auch so aus.


    Ja es ist ein Bischof. Aber welcher und wo finde ich den? :grin:

  • Ich weiß nicht, irgendwo kenn ich den.


    Aber der Nikolaus ist doch normalerweise in nen Roten Mantel gewickelt und hat nen weißen Bart und nen Sack :lol: :wink: und der ist ja gezinkt oder so :lol:


    In Augsburg steht er aber nicht, oder?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.